Was ist das??

Was ist das??

Hallo alle zusammen!!

Kann mir bitte einer sagen was das für ein tier genau ist? Wir sind uns nicht ganz sicher! Was fressen die so? Und wie muss amn die halten? Brauche viel info!
      Danke schon mal im voraus!
      Liebe grüße
      Jenny
      Bilder
      • 04-06-06_1751.jpg

34,05 kB, 640×480, 185 mal angesehen
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Und noch eins kann man nicht gut erkennen aber ich hoffe ein wenig
      Bilder
      • 04-06-06_1753.jpg

21,5 kB, 640×480, 178 mal angesehen

Hallo!!

Ich hab zwar auch keine Ahnung was das ist (mit Reptilien kenne ich mich ausnahmsweise mal nicht aus :biggrin: ), aber wie kommt man zu einem Tier von dem man nicht weiß was es ist?! :confused:
      Find ich irgendwie lustig :wink: :smile:

Hoffe dir kann jemand helfen und drück dir mal die Daumen!!

LG, Cat
      Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
      Nee da hab ich keine angst das er von meinem hund aufgefressen wird der machst das nicht. Na ja wir haben das tier draußen gefunden. Ich hoffe irgend jemand kann helfen.
      Liebe Grüße
      Jenny

Ich weiß aber das mein arbeitskolege so änliche tiere oder sogar die selben zu hause hat. Spätestens dienstaf kann ich ihn ja fragen wenn bis dahin keiner weiß was das genau für ein tier ist.
      Liebe Grüße
      Jenny

Wieso nimmst du ein TIer, das in die Natur gehört, da du es ja auch draussen gefunden hast, mit nach hause? Das ist im übrigen verboten und strafbar!
      Setz das Tier wieder aus, glaub mir, damit tust du ihm nen riesen gefallen!

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Weil mein freund den behaloten wollte und meine freundin aber ich nicht und wir denken das das so ne waldechese ist.

Wieso fragst du denn hier wenn du deinen Kolegen fragen willst? Der kann vllt. mehr sagen weil er es sich ja mal angucken könnte. Ich glaube auch das es eine "wild"echse ist. Ich find erstaunlich, dass manche die Bilder so genau angucken, dass sie den Hund im Hintergrund finden. Ich hab ne ganze weile gesucht, nachdem dich einer (hab keine Lust nachzugucken wer, also nicht angegriffen fühlen)

LG Lea
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      Nee sie ist ja schon längst draußen ich wollte die ja hier nicht haben dachten uns halt das dass irgendeine wildechse ist und da hab ich sie nach draußen gemacht.
      Und ich habe ja nur gesagt das ich auch mein kolege fragen kann wenn ich bis dahin nicht weiß was das ist aber jetzt weiß ich es ja.
      Danke an alle.
      Liebe Grüße
      Jenny

Ich versteh immer noch nicht wie du ein Tier aus der Natur einfach mal einfangen und es mit nach hause nehem konntest!
      In Deinem Profil steht das du ein Azubi in einem Tierfachgeschäft bist, lernt man da nicht das man soetwas auf KEINEN FALL TUN SOLL!!
      Wie seid ihr auf die Idee gekommen? "Och wie schön, gefällt mir, nehm ich mit...", anderst kann ich mir das nicht erklären. Ist Dir bewusst dass das eine Straftat ist? Und ist dir auch bewusst dass, wenn das Tier tragen war, du die jungen gefärdet hast?
      Aber du kannst mich ja mal schlau machen.
      Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Ich habe schon mal gesagt das tier lag bei uns vor der tür auf der treppe und wir haben es nur hoch gehoben weil hier kleine kinder im haus wohnen und ich nicht wollte das die da drauf tretten odere damit spielen habe ja nur ein foto gemacht und es wieder raus gesetzt nur ein wenig von der treppe entfernt. Ich weiß ja auch das man die tiere nicht von draußen mitnehmen darf nur sollte ich es da liegen lassen und die nächsten tretten drauf? nee da hab ich es weiter weg gesetzt. Und später ist das tier auch los gelaufen hat zwar gedauert aber nach ner weile ist es dann los.

Hey sei doch nicht sso streng. Ich weiß das man sowas nicht macht, aber es gibt auch genug bescheuerte Mensch, die ihre Reptilien einfach so in freier Wildbahn aussetzten, und in dem Fall hätte sie gut gehandelt. Ok sie hat sich geirrt. Aber ich glaube nicht, dass sie es nur gemacht hat, weil sie die kleine toll fand. Sie wird nicht wieder tun.

Viele Grüße
      Solange Menschen nicht denken, das Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!