Wohnung sein Katzenklo?

Wohnung sein Katzenklo?

Hi an alle,

auch eine früher hier oft anwesende hat mal wieder ein Problem ohne Lösungsweg!
      Wie geht es euch alten Hasen :)

Also mein Problem:

Teddy Kater unkastriert etwa 10 Monate alt!
      Er ist ein ganz ganz lieber und lebt jetzt ja schon eine weile bei mir. (nachdem wir ihn vor der Katzenseuche retten konnten)

Einziges Problem seit ein paar Monaten ist, er pisst überall hin. Egal ob Fensterbank, auf Taschen, Schuhe, einfach in ne Ecke oder auf Bücher, an Tüten, egal er pisst überall wo es nur geht. Es sind nicht einfach nur so kleine Pfützen, er lässt sich dann aus als hätte er 2 Tage nicht!
      Anfangs dachte ich ok, vielleicht hat er stress, weil bei mir zur zeit alles bisl scheiße läuft, aber ne...es wird immer schlimmer! Ich dachte mir evtl. nach dem Kastriern, aber ich wollte das bis jetzt noch nicht machen lassen, weil er durch seine Krankheit halt bisl zurück ist in der Entwicklung und auch evtl. noch nicht entdeckte organische Probleme aufweist (Atmung)

Fakt ist, es muß aufhören! Was soll ich tun? Leonie, katze kastriert und etwa ein Jahr alt macht so dinge nicht.....sie benutzt ganz lieb das klo.

Ach ja.....sie wurde kastriert...kann es daran liegen?

Sie benutzen beide zusammen 2 klos die in verschiedenen Räumen stehen. Die klos werden regelmäßig gereinigt (dachte erst er ist superreinlich und macht es deshalb wo anders)

Danke für eure Hilfe...ich kann net mehr!

LG bambam
      .......................
      moin,

Er wird wohl markieren...,
      lass ihn kastrieren und der Spuk sollte vorbei sein,es sei denn er hat sich inzwischen "eingepieselt" :confused:

Denke aber das es damit aufhört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()