Bye Tweety

      Bye Tweety

      Nun musste ich gestern abschied nehmen von meiner tweety (hase) :sad:

      Ich verkrafte es überhaupt nicht...... ich wurde letzte nacht immer wieder wach und stand an ihrem leeren Käfig :sad: :sad:

      Mir sind immer meine Tränen gelaufen sie fehlt mir so unendlich doll :sad: :sad:

      Ich möcht sie so gern nochmal in den arm nehmen können und sie streicheln :sad:

      Ich weiß echt nicht wie ich das irgendwie überwinden soll :sad:

      Tweety ich werd dich nie vergessen du bleibst in meinem Herzen :sad:

      Du fehlst mir so.... selbst wo ich das jetzt grad schreibe laufen mir die tränen :sad:

      :sad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „depechemode“ ()

      Hallo Depechemode,

      hab das mit deiner Tweety etwa verfolgt...mit der Pfote und so.
      Und ich muss sagen...es tut mir sehr sehr leid.
      Aber es war eine richtige Entscheidung sie gehen zu lassen...sie hat nun keine Schmerzen und ist bei ihren Freunden.
      Sicher ist es eine blöde Situation...aber ihr habt das richtige getan.
      Sie ist dir dafür sicher sehr dankbar...denn nun hat sie keine Schmerzen mehr.
      Sie hatte es sicher sher gut bei dir und auch dafür ist sie dir unendlich dankbar.
      Denn nicht jedes Tier hat so viel Glück...doch sie hatte dich und hatte ein wunderschönes Leben.
      Sie schaut jetzt bestimmt auf dich herunter und beschützt dich.
      Auch ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft in dieser Zeit.

      Fühl dich gedrückt...
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Ich kann dir genau nach empfinden wie du dich fühlst. Auch ich musste meine Mucki damals wegen Tumoren einschläfern lassen. Ich habe nur noch geheult. Den Käfig habe ich damals aber schnell weg gestellt. Es gibt nichts schlimmeres als die ganze Zeit den leeren Käfig zu sehen. Die ersten Tage habe ich ein Foto von ihr mit einer Kerze an den Platz gestellt. Da konnte ich mich dann so richtig ausheulen. Irgendwann habe ich dann eine Zimmerplfanze dort hin gestellt, damit der Platz nicht mehr so leer war.
      Glaub mir, der Schmerz wird vergehen. Du wirst dein Häschen in liebevoller Erinnnerung behalten aber nicht mehr ständig weinen, wenn du an sie denkst.
      Ich drück dich!
      Tanja und Balu :biggrin:

      Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      danke nochmal

      stimmt mir kommen immer die tränen wenn ich an sie denke und wenn ich den leeren käfig sehe auch :sad:

      sie hatte immer wenn sie rum laufen konnte einen teddy mit dem sie gespielt hatte der hat jetzt einen ehren platz in meinem bett gefunden so das sie immer bei mir ist :sad:

      Eure tröstenen wörter helfen mir sehr danke *umarm alle*

      letzte nacht konnte ich auch wieder etwas besser schlafen allerdings nur mit dem teddy im arm :confused: