Der Kater von Meinem Freund akzeptiert mich nicht

Original von OstseeKrabbe88
      Hallo!
      Wenn er Arbeit häte würden wir schon längst zusammen ziehen.Dann wäre der Kater und mein Hund kein Problem mehr.Gruß Jenifer!

wie??? :think: du ziehst dann mit deinem freund zusammen, und schwupp ist der hund kein problem mehr????

achso :doh: du nimmst ihn natürlich nicht mit. alles klar. :clap:
      dann scheint dir ja nicht so viel an deinem hund zu liegen, also kann es dir jetzt doch auch egal sein, ob er deinen hund mag oder nicht, spielt ja bald keine rolle mehr.

kann es sein, daß du einfach nur beleidigt bist, weil der kater nicht von dir getäschelt werden will? vielleicht hat sich der kater mit deinem hund unterhalten :D :D
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dianchen“ ()

Original von blübbchen
      ... :rolleyes:
      -- ohne worte --

(obwohl.. eins muss ich doch noch los werden..) :lol:
      du kommst mir irgendwie leicht naiv vor - wie ich das gesehen habe bist du mehr als ein jahr älter als ich und verhältst dich, wie ein kleines kind....! bist du ehrlich 18 jahre alt!? (nicht böse gemeint, musst ich einfach mal loswerden...)
      ....
      im übrigen sagte ich, dass du dir einen suchen solltest, der tiere mag (vorzugsweise deine natürli
      ch)..! :doh: :wink:
      Hallo!
      Von Trennung war nicht die reder.Auserdem es gibt Leute die mich nicht naiv finden.Ich mag vieleicht nicht immer so erwachsenen reden,aber na und.Es ist doch egal wie man redet.Ich verbitte mir so eine bemerkung.Ich hätte sowas nicht gesagt.Es könnte ja jemanden wehtuhen sowas zu hören.Denk das näste mal bitte besser nach.Gruß Jenifer!
      Original von dianchen
      Hallo!
      Wenn er Arbeit häte würden wir schon längst zusammen ziehen.Dann wäre der Kater und mein Hund kein Problem mehr.Gruß Jenifer!

wie??? :think: du ziehst dann mit deinem freund zusammen, und schwupp ist der hund kein problem mehr????

dann scheint dir ja nicht so viel an deinem hund zu liegen, also kann es dir jetzt doch auch egal sein, ob er deinen hund mag oder nicht, spielt ja bald keine rolle mehr.

kann es sein, daß du einfach nur beleidigt bist, weil der kater nicht von dir getäschelt werden will? vielleicht hat sich der kater mit deinem hund unterhalten :D :D
      Hallo!
      Nein mein Hund ist ihm nicht egal.Er kommt nunmal nicht mit ihm aus.Auserdem weiss ich doch noch garnicht ob ich überhaupt mit ihm zusammen ziehe.Es kann doch auch sein das wir uns trennen.Was soll ich den machen wenn es so weit ist.Ich will auch irgentwann mal meine eigene Wohnung haben.Der Hund gehört auserden nicht nur mir.Meine Eltern bestimmen sowieso wie ich den Hund zu erziehen habe.Besuchen tuh ich ihn auch wenn ich ausgezogen bin.Warscheinlich bekomme ich bald 2 Kaninchen.Aber das steht noch nicht fest.Gruß Jenifer!
      Also, ich fasse mal zusammen :
      Der Kater von deinem Freund mag dich nicht, faucht dich immer an - und du magst ihn mittlerweile auch nicht mehr so richtig.
      Dein Freund widerrum mag deine Tiere nicht - deinen Hund (was ist denn das für ein Hund?!), deine Vögel nicht... Aber widerrum sind sie ihm nicht egal.
      Du meinst, ihr wollt euch nicht trennen und zusammenziehen - bist dir aber nicht sicher, ob die Beziehung bestehen bleibt, also könnte eine Trennung wahrscheinlich sein, was widerrum den Zusammenzug erschweren würde.

:think:...

Dann gibst du mir Recht zu meinem Satz, der leicht andeuten sollte, dass vielleicht der Kater merkt, dass du ihn nicht magst.
      Also, eine Lösung des Problemes hätte ich noch : Lass den Kater. Ignorier ihn, wenn er dich anfaucht - wenn er dich kratzt, schubs ihn beiseite und puste ihn leicht an.

Wie sieht es aus, wenn ihr zusammenzieht - kommt der Kater mit ? Deine Tiere ebenfalls ?

Weisst du, was ich verwunderlich finde ? Alle vernünftigen und super tollen Vorschläge (wie füttern usw) - hast du abgelehnt.. :think:... Hexen können wir leider auch nicht.. :sad:. Also, entweder fütterst du ihn, bleibst positiv in der Stimmung ohne negative Gedanken an den Kater - oder du lässt es und ignorierst ihn.

Was ist mit dem Hund, wenn ich fragen darf. Wie geht dein Freund mit dem Hund um - mag der Hund deinen Freund ?

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo OstseeKrabbe!

Kann mich poloni, von der Einstellung her, anschließen! Entweder, du meinst deinen Hilferuf ernst und nimmst dann auch Ratschläge (Leckerlies) an, oder du bauschst hier nur ein "Problem" auf! :eh:

So, wie du das beschreibst, sind es weder deine noch die Tiere deines Freundes! Ihr wohnt beide noch bei euren Eltern, dessen Tiere es sind und die nach einem (evtl!) Zusammenzug von dir und deinem Freund im jeweiligem Elternhaus verbleiben! Also gibt es kein "Problem", zumal, wie du selbst schreibst, der Kater nicht ins Zimmer deines Freundes darf, also für dich kein Problem sein dürfte! Wenn du´s umgekehrt genau so hälst, also deinen Hund von deinem Freund auf Distanz hälst, wäre auch von der Seite das Problem gelöst! :rolleyes:

Außerdem muss ich "blübbchen" Recht geben - du klingst naiv! Das musst du aber nicht unbedingt als Beleidigung auffassen (wollen?), sondern mal als Kritik auffassen, wieso man wohl auf den Gedanken kommen könnte! Dann verteidigst du auch noch deine "nicht so erwachsene" Art. Bist aber empört, wenn man das beim Namen nennt!?! :doh:
      Wenn du nicht "weh getan bekommen willst", wenn man sich mit dir unterhält, ist das nur ein Zeichen deiner mangelnden Reife. Denn es ist ein Zeichen von Reife, mit angemessener Kritik entsprechend umgehen zu können! :wink:

In diesem Sinne ´ne schöne Groooß
      baily
      Original von dianchen
      Hallo!

Hallo!
      Nein mein Hund ist ihm nicht egal.Er kommt nunmal nicht mit ihm aus.Auserdem weiss ich doch noch garnicht ob ich überhaupt mit ihm zusammen ziehe.Es kann doch auch sein das wir uns trennen.Was soll ich den machen wenn es so weit ist.Ich will auch irgentwann mal meine eigene Wohnung haben.Der Hund gehört auserden nicht nur mir.Meine Eltern bestimmen sowieso wie ich den Hund zu erziehen habe.Besuchen tuh ich ihn auch wenn ich ausgezogen bin.Warscheinlich bekomme ich bald 2 Kaninchen.Aber das steht noch nicht fest.Gruß Jenifer!

hallo, ostseekrabbe,

ich habe nicht gesagt, daß IHM der hund egal ist, sondern DIR!

vielleicht solltest du dir genau überlegen, was du möchtest, ich kann mich den anderen da auch nur anschließen.
      du möchtest ausziehen, oder mit deinem freund zusammen wohnen, evtl. bekommst du noch 2 kannichen ...ihr habt aber beide probleme mit haustieren..... :think:
      dann kannst du nur hoffen, daß die kaninchen nicht bissig sind, vielleicht mögen die deinen freund nämlich auch nicht.
      du solltest noch mal die eine oder andere Stunde in ruhe überlegen, wie du dir deine nächsten 12 monate so vorstellst und nicht noch 2 Tiere dazu anschaffen.

gruß
      diana
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dianchen“ ()

also Leute nehmt es mir bitte nicht übel,
      aber wenn man sich das so durch liest, wird man gamz schön GAGA in der Birne :doh:
      @ Ostseekrabbe
      in manchen Dingen wiedersprichst du dir irgendwie selbst. Du willst dich nicht trennen, aber wenn du dich DOCH mal trennen willst, klammert er sich an dich und du dich an ihn...???!!!
      Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber vielleicht solltet ihr BEIDE mal über euer Verhältnis zueinander und euer Verhältnis zu Tieren nachdenken. und bevor du dir die 2 Kaninchen anschaffst solltest du vielleicht noch abklären, ob er wenigstens die mag.....

Ich für meinen Teil könnte jedenfalls nicht mit einem mann zusammen leben, der Tiere nicht mag...und das hast du ja auch schon selbst mal gesagt....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo!
      Ja du hast es gut zusammen gefasst.Es ist so wie du gesagt hast.Nur mit dem einen hast du nicht recht.Ich habe nie gesagt das ich das m8it dem füttern ablehne.Ich habe nur gesagt das ich es noch nicht ausprobiert habe.Zumindestens gebe ich ihm nicht immer was.Den Tag bin ich über Tonis Kater gestiegen und er hat mir wieder mal eine verpasst.Ich bin sogar langsam über ihn gestiegen.Ich habe eher das gefühl das der Kater mich mehr hasst wie ich ihn.Ih habe übrigents ein Rottweiler-Beagle-Golden Retriever-Mix.Mein Freund mag meinen Hund nicht,weil er ihm die Klamotten immer voller Saber schmiert.Nero leckt immer alle und jeden ab.Wenn er eine nackte stelle findet leckt er daran.Die Klamotten schlabbert er auch voll.Mich stört es nicht als so doll.Aber meinem Hasi schon.Mein Hund mag Toni.Ich kenne keine Leute die Nero nicht mag.Nero wird von allen Leuten gemocht.Nur mein Hasi mag ihn nicht.Ach um nochmal auf das Thema Trunng zu kommen.Man weiss nie ob man zusammen bleibt.Deswegen habe ich gesagt das ich nicht weiss ob ich und Toni uns trennen.Sowas weiss man doch verher nicht.Wenn ich mit meinem Freund zusammenziehe (was eh noch dauert) dann nehme ich mein Princess-of-Wales-Sittich mit.Die Wellensittiche werden bis dahin eh nicht mehr da sein.Da sie jetzt schon sehr alt sind.Wenn sie jedoch noch Leben nehme ich sie mit.Der Hund gehört meinen Eltern und mir,deswegen bleibt er bei meinen Eltern.Auserdem haben wir hier einen Hof und wenn ich ausziehe ziehe ich in eine Mietwohnung.Ich möchte dem Hund sowas ersparen.Gruß Jenifer!
      Hallo!
      In meinen Augen schreibst du unsinn.Auserdem bist du auch nicht gerade sehr erwachsen.Bevor du über andere ürteilst fas dir an deine egene Nase.Auserdem du hast es falsch verstanden.Der Hund gehört meinen Eltern und mir.Die Vögel gehören mir.Der Kter gehört Tonis Mutter und Toni.Auserdem finde ich es sehr gemein und beleidigent wenn mich jemand naiv nennt.Das würde dir auch nicht passen.Du würdest dichauch verteidigen und wenn es nicht so ist tust du mir leid.Ich muss mir von echt jedem (nimm mir das nicht übel) etwas sagen lassen.Sogar von 14 jährigen Idioten.Es ist mir egal was andere denken.Ich habe seit 10 Jahren in der schule nur noch stress.Sie hänseln mich und machen meine Sachen kaputt.Aber was erzähl ich dir das.Du bist ja auch nicht gerade besser.Tut mir leid das ich das so sage.Aber ich sehe es nunmal so.Auserdem darf ich mit 18 Jahren noch ein bischen kindlich sein.Du weisst nix über mich und mein Leben.Ich möchte das du dich wenn ichdich nicht drum bitte dich nicht einmischt.Steck die Nase nicht in andere angelegen heiten,wenn du nicht drum gebeten wirst.Gruß Jenifer!
      Hallo!
      Entlich mal jemand der vernünpftig mit mir redet.Ja du hast recht.Ich klammere mich zu doll.Ich habe mit ihm darüber geredet.Er hat gesagt das er es ok findet wenn ich mir die beiden Kninchen hole.Seine Eltern habenauch Kaninchen.Es ist nicht o das Toni Tiere nicht mag.Aber er mag meine Tiere nicht so gerne.Wenn ich ihn frage warum er sie nicht mag.Sagt er immer "Nero leckt mir die Klamotten immer ab und Vögel mag ich nicht so gerne."Aber er gibt sich mit Nero mühe und auch die Vögel versucht er zu akzeptieren.Gruß Jenifer!
      Original von blübbchen
      dann können wir ja nun langsam aufhören mit dem affentheater... und noch mehr geschichten über dich und deinen hasipupsischatzi kannst du - meiner meinung nach - echt für dich behalten... :rolleyes:
      leck mich ich gehe freiwillig ach übrigents ich werde dieses Forum nicht weiter empfehlen.es ist ein scheiß Forum.Es gibt Leute die wissen was sie an mich habe3n.Es gibt hier 2 die Nett sind Das sind Hummel128 und Polonie.Ende!
      @ostseekrabbe

Och mensch :confused: könnte ihr eure verbalen Entgleisungen nicht per PN austragen denn @ostseekrabbe bisher war es ein schönes Forum doch deine Wortwahl macht es zu einem wie du es nennst Schei.... Forum :silenced: . Sorry aber diese Wortwahl sind wir hier nicht gewohnt :confused:

Gruß Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Ronja
      @ostseekrabbe

Och mensch :confused: könnte ihr eure verbalen Entgleisungen nicht per PN austragen denn @ostseekrabbe bisher war es ein schönes Forum doch deine Wortwahl macht es zu einem wie du es nennst Schei.... Forum :silenced: . Sorry aber diese Wortwahl sind wir hier nicht gewohnt :confused:

Gruß Andrea
      Ja tut mir ja leid.Aber ich lasse mich hier nicht als Naiv abstempeln.Das ist eine Beleidigung.Ich bin auserdem sowieso bald ganz weg.Muss nur noch rauskriegen wie ich mich hier abmelden kann.

Ihr habt das ja toll hinbekommen.Na mal sehen wie viele Leute Blübbchen noch verkrault.Will spaß.Gruß Jenifer!
      :eek:
      oha...zickenterror. *schmunzel* :rolleyes:

ich denke es gibt einfach tiere wie diesen wildfang von kater die lassen sich nicht bändigen. den meisten bezug scheint er ja zu der mutter zu haben.
      aber tiere spüren auch jede stimmungsschwankung die man mit ins haus bringt.

sabbernde hunde mag ich auch nicht unbedingt....oder welche die aus maul und ohren stinken wie die hunde meiner tanten. aber lieb hab ich die doch trotzdem. wie kann man tiere nicht lieb haben? :angel:

das beziehungs(kasperl)theater will ich nicht länger ausbreiten. hat mich verwirrt. nein trennung auf keinen fall, aber vielleicht ziehen wir doch nicht zusammen, weil man könnte sich ja trennen... :doh:

naiv...naja...jeder erreicht mal einen bestimmten reifegrad....der eine früher der andere später. :think:
      dazu gehört auch solche wortgefechte unter einander zu führen und es nicht in der "öffentlichkeit" breitzutreten. :doh:
      ich empfinde es übrigens nicht als beleidigung als naiv bezeichnet zu werden. es gibt mir eher einen hinweis darauf mal ernsthafter über mein gesagtes und meine betrachtungsweise nachzudenken.

und das hier ist ein tolles forum! :dance:
      es ist das, zu dem DU es machst. DU bist deutschland....ähm das forum! :clap:

:eek: hab ich das jetzt wirklich alles geschrieben? war wohl nötig...

dat hase :evil:
      Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes: