ich würde mir gerne ein oder zwei Pelzgesichter anschaffen, bin mir aber noch nicht sicher, was die beste Lösung wäre. Wir haben eine Doppelhaushälfte, also jede Menge Platz. Ginge also sowohl mit zwei reinen Wohnungskatzen als auch mit einer mit Freilauf. Dazu habe ich einige Fragen: Wenn die Katze auch raus dürfte, hätte ich dafür das Problem, dass sie dann bis mein Mann und ich von der Arbeit kämen, auch draußen bleiben müsste, weil wir keinen eigenen Zugang für sie hätten. Wenn wir jetzt zwei reine Wohnungskatzen nehmen würden, wie ist das dann im Sommer, wenn die Terassentür aufsteht und sie rein theoretisch doch raus könnten. Keine Katze bleibt freiwillig drin, wenn sie die Chance auf Freilauf hat oder? Sind vielleicht dusselige Fragen, aber ich denke da schon eine Zeit lang drüber nach. Vorteil der reinen Wohnungskatzen ist natürlich, dass sie auf keinen Fall plattgefahren werden könnten, oder von Kindern gequält oder von bösen Leuten vergiftet. Typisch ich, noch keine Katze da und schon mache ich mir Gedanken um ihr Wohlergehen...
Vielleicht könnt ihr mir bei diesen allgemeinen Fragen weiterhelfen...
Liebe Grüße
Melina
Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow