Am Freitag kommen die nächsten !!!

Am Freitag kommen die nächsten !!!

Hallo Ihr alle!!

So, am Freitag ist es soweit, unsere neuen Mitbewohner ziehen ein! :D

Und zwar wird unser kleines Rudel durch einen kleinen schwarzweißen kleinen Kater und durch eine kleine Glücksfarbene Katze erweitert. :dance:
    Die beiden sind heute 8 wochen geworden und sollen so bald wie möglich von Mama weg, da die arme doch arg genervt von ihrer 4er Bande ist. :sad:

Ich habe heute schon ein drittes Katzenklo und weitere Fressnäpfe besorgt, ausserdem auch Kittenfutter...

Freue mich schon so, daher poste ich auch heute schon und nicht erst nächsten Freitag.... :whistle:
    Bin total gespannt, was unsere andern zu den neuen sagen werden....
    Die sind ja eine relativ eingeschworene manschaft...
    die kleine katze wird übrigens meiner schwiegermama gehören,der kleine kater mir...

übrigens suchen die beiden hübschen auch noch namen.... :whistle: :think:
    also, wer ideen hat immer man her damit....
    es sollen diesemal etwas ausgefallenere namen sein, für das mädel hatten wir an "Fläme" gedacht..

photos kommen dann auf jeden fall nächsten freitag...

lg puschel
    :dance: :clap: :dance: :clap:
    hi

ich weiß... das problem ist, das die mama total von den minis genervt ist...
    leider wird sie mitlerweile auch agressiv gegen ihre kinder...

wenn ich die kleinen bekomme, sind sie dann neun wochen alt.
    und da wir ja noch mehrere andere katzen in verschienen altersgruppen habe, denke ich wird es für die kleinen nicht ganz so schlimm.

lg puschel
    Huhuuuu Sandra,

heute komme ich endlich dazu dir zu gratulieren...Freue mich das ihr zwei kleine Kitten bekommt, auch wenn sie ein bisschen jung sind, aber naja wenn sie mama sie net mehr mag. Freue mich riesig auf Bilder!!!

Liebe Grüße
    anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
    Hallo Puschel!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :biggrin:
    Wegen ausgefallener Namen: Da ich auch keine "Allerwelts-Katzennamen" will (bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint) war ich mit meinem Freund zusammen lange auf der Suche. Wir haben uns noch nicht entgültig geeinigt, aber wahrscheinlich werden es Namen aus einem unserer Lieblingsfilme. Aber welcher das ist verrate ich (noch) nicht) :D

"Fläme" klingt sehr nordisch. Du könntest mal nach nordischen Göttern oder so googlen, vielleicht findest du da was passendes? :think:

LG
    Hi Sandra,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Euerem baldigen Nachwuchs.

Welche Rasse sind denn die Beiden oder sollen es einfach nur nordische Namen sein?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hey

es sind "einfache" hauskatzen...(immer noch keine coonie :rolleyes:) ich glabue, bis ich zu einer coonie komme, habe ich hier nen ganzen zoo :D

es sollen einfach etwas aussergewöhnlichere namen sein..

und da "fläme" wohl ziemlich fest steht, wäre ein zweiter nordischer ganz schön...

bin für vorschläge offen :whistle:

lg puschel
    Hi,

ich tut mich mit der Namenssuche auch immer total schwer :rolleyes: , aber ich würde schauen, das die Namen irgendwie zu den bisherigen Namen passen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

hey

ja, das ist immer schwierig finde ich.....

die anderen namen sind bei uns ja auch schon bunt geordnet....

1. pussy
    2. sammy
    3. hopsy
    4. emil

der emil springt irgendwie aus der reihe :D

da würden fläme und z. b. glanni exotisch wirken...
    aber ich finde das geht noch, oder??

lg puschel
    Also ich finde es nicht schlimm wenn die Namen nicht zum Rest passen. Klar ist es toll, wenn die Katzennamen irgendwie "zusammenpassen", aber viel wichtiger ist doch, dass jeder Name für sich toll klingt.

Fläme und Glanni find ich toll :biggrin:
    Wobei ich glaub ich eher noch zu Garpur tendieren würde. Aber es ist deine Entscheidung, auf jeden Fall viel Spaß mit den Kleinen :biggrin:

Woher bekommst du die Kleinen denn wenn ich fragen darf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fienetta“ ()