no-go-areas

no-go-areas

Der Afrika-Rat will nun no-go-areas benennen. ist zu hoffen, dass die kongruent sind zu denen vom verfassungsschutz ermittelten, sonst könnte es eng werden...

Also ich kanns nur noch mal sagen, ich fühl mich nicht wohl in meiner Haut als Deutscher, wenn WM Besucher mit soetwas behelligt werden. aber ich sollte wohl eher pragmatisch an die sache rangehen, was!? zu gast bei freunden. da geht man offen miteinnander um.

Reiben sich da die Rechtsradikale nicht die Hände, nach dem Motto:
      Schau mal, so weit sind wir schon?

Ich finde die WM hätte nicht in Deutschland sein sollen, wenn man so was mitbekommt. Kann ich mit meinem Asamoah Trikot nach Essen oder Leipzig fahren, ohne einen übergebraten zu bekommen von irgendwelchen Rechten oder wenn es richtig bitter läuft von Türken, denen die Landesfahnen im Bezug auf Asamoah nicht gefallen? Und da war man sich eigentlich vorher einig, Frankreich 98 darf sich nicht wiederholen, aber was da im Moment passiert hat mit Fußball nix mehr zu tun und dass Reiseführer rausgebracht werden, worin geschrieben steht, nicht welche Sehenswürdigkeiten es gibt, sondern wo man sich als Ausländer hintrauen kann, erbärmlich und kotzhaft!

So wird einem der ganze Spass und die Vorfreude verdorben, allerdings auch von Deutschen die weder Bezug zum Land noch zum Fussball haben, schade eigentlich! Mal sehen, vielleicht bleiben lieber alle vorm eigenen Fernseher sitzen und bunkern ordentlich Bier, damit man abends nicht auf die Idee kommt zur Tanke zu gehen um dort noch einen verpasst zu bekommen!