Rosalie hat Leukämie..

Rosalie hat Leukämie..

Hallo, ich bin neu hier und habe ein große Sorge um meine Katze Rosalie..
      Vor 14 Tagen hat sie angefangen aus dem Mund zu speicheln und ganz plötzlich nichts mehr gefressen.
      Da sie vor 3 Jahren bereits eine Zahn OP hatte, haben die Ärtzin und ich auch wieder auf die Zähne getippt und sie wurde antibiotisch behandelt.. Leider ohne Erfolg, es ging ihr von Tag zu Tag schlechter.
      In der Tierklinik hat man Blut entnommen und festgestllt , daß sie eine Art Leukämie hat und sehr schwer krank ist. :rolleyes:
      Seit einer Woche bekommt sie nun Kortison gespritzt ( täglich) und anfangs ging es ihr auch zunehmend besser.
      Seit gestern dann plötzlich ( genauso schnell wie es vor 14 Tagen begonnen hat) ein enormer körperlicher Zerfall.
      Eben bin ich wieder beim Arzt gewesen... Sie meint, manchmal kann die Krankheit mit Kortison einige Monate herausgezögert werden..
      Wir wollen die nächsten paar Tage abwarten und dann entscheiden..
      Kennt sich jemand von Euch mit Leukämie aus??? ( keine Leukose, sie ist getestet!!!!)
      Rosalie ist 7 Jahre alt.
      Vielen Dank und ganz liebe Grüße
      Hallo Lani :biggrin:,

herzlich Willkommen hier im Forum auch wenn es ein sehr trauriger Anlass ist zu dem du zu uns gestoßen bist :sad: tut mir sehr leid mit deiner Rosalie :sad:
      Ich kann dir leider keinen Rat geben da ich mich mit Leukämie nicht auskenne und über Suche habe ich keinen Thread gefunden der dir weiterhelfen könnte :sad:

Aber ich bin mir sicher das du hier Hilfe und Rat erfahren wirst :pray: :pray:

Wünsche Rosalie alles Gute :pray:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)