oh mann ich bin so sauer.Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich habe Bonny vorgestern zum kastrieren zum TA gebracht,ich fand Ihn bis dahin sehr nett und kompetent.Dann hol ich meine Süße wieder ab und da wird mir so ganz nebenbei erzählt das sie sie auch gleich tätowiert haben.Wie jetzt?Das wäre umsonst dabei.Ich finde das unmöglich,ich mein es ist ja okay das sie es umsonst mitmachen aber ich wäre vorher gerne gefragt worden.Bonny ist eine reine Wohnungskatze und sie kommt nur auf den Balkon der abgesichert ist,die Chancen das sie mal wegläuft sind also mehr als gering.Ich hätte sie aus dem Grund nicht tätowieren lassen.
Als ich mir dann den Bauch angucke sehe ich das die Mieze ein Pflaster auf dem Bauch kleben hat

Kenne das eigentlich nur mit diesem silbernem Zeug auf der Wunde.
Wie soll ich denn das Pflaster wieder von der Kastze bekommen?Sie lässt mich nicht mal in die Nähe des Bauches.Leckt sie sich das vielleicht ab?Wie kennt Ihr das?
Bin jedenfalls sehr stark am überlegen ob die mich da nochmal wiedersehen.
Wie seht Ihr das oder stell ich mich da jetzt nur an?
Bonny geht es sonst gut,sie tobt schon wieder mit Candy und hat es sonst gut überstanden.
LG Bonny

Wurde weder bei meiner Sheela, noch bei Whisky (Katze meiner Schwester) so gemacht!