Mal ´ne Frage habe?!

Mal ´ne Frage habe?!

Guten Morgen,

ich schon wieder! :oops:

Ich hätte da mal ne dooooofe Frage?! :oops:

Öhm, unsere Babys sin am 28.5 ja erst geboren also noch keine Woche alt!
      Kann es trotzdem sein das die Mama schon wieder rollig ist?! :eek: :eek: :eek:

Sie maunzt mich an un dreht sich auf dem Fußboden!!

Wie ihr ja wißt bin ich noch nicht so der Profi! Aber das ist schon sehr seltsam! :think:

Könnte mir mal kurz jemand auf die Sprünge helfen? :whistle: :oops:

Soooory!!!
      Viele Grüße !! ;O)

Eigentlich soll er kastriert sein!!! (siehe bei " Ich glaube meine Katze platzt")

ABER: seit unsere Babys da sind bin ich da nicht mehr so sicher !!!!!

Eins der Babys sieht aus wie unser Kater!! :eek: :eek:

Habe guguckt wie ein Auto!!! Und war furchtbar :evil: :evil: :evil:

Also habe ich, da meine Esmeralda im Keller liegt mit ihren Zwergen, unseren Kater kurzer Hand seit der Geburt nicht mehr zu ihr hin gelassen, außer einmal um "Hallo" zusagen und die Babys zu beschnuffeln! Da waren mein Mann und ich die ganze Zeit dabei!
      Jetzt darf er nicht mehr hin bis ich zum Impfen fahre mit den Babys! Dann kommt er nämlich mit :snooty: damit der TA die angebliche Kastration überprüft und sollte es nicht so sein, wird das
      A: sofort nachgeholt! und B: werde ich die Tochter der Vorbesitzerin dann dazu nötigen sich an den Kosten zu beteiligen!! Diese scheinheilige Schlange... - Sorry! Bin gerade etwas :evil: weil die dann nämlich die Schwangerschaft hätte vermieden werden können!
      Nicht das ich die Babys nicht zum fressen süsssss finde aber ihr wißt ja wie das ist!

So, nun nicht wieter drüber nachdenken! Meine Babys sind gut versorgt! Eins bleibt nämlich bei uns und ein geht zu meiner Mum!
      Also wie sagt man so schön:

"Mund abwischen, weiter machen!" ;O)
      Viele Grüße !! ;O)

Aufgrund deines anderen Threads habe ich hier noch mal nach gelesen.
      Was ist denn dabei rausgekommen!??
      Wenn er wirklich nicht kastriert war, würde ich aber Schritte in die Wege einleiten...und das bei einem Züchter!!?! Das kann ja gar nicht wahr sein!

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

RE: Mal ´ne Frage habe?!

Die große Frage ist:

WANN wurde der Kater kastriert? Nach dem Eingriff können Kater nämlich noch bis zu 6 Wochen zeugen!

Und die nächste Sache ist: nur weil ein Kitten aussieht wie der Kater heißt das nicht, daß er auch Vater ist. Das könnte man nur in sehr wenigen Fällen durch Zeichnung/Farbe bestimmen.

Grüße
      Tina