ich sehe es genauso.
Routine hat nix damit zu tun ob man fremdgehen darf oder nicht. wenn zuviel Routine in der Beziehung ist, sollte man Abwechslung schaffen, aber nicht indem man sich die erst beste sucht.
2 Wochen vor Weihnachten habe ich durch meinen" besten" freund erfahren, das mein Schatz eine 26 Jährige 3 fache Mutter mit Zahnimplataten geküsst hat. Man bin ich ausgerastet.
Ich habe alles was zerstörbar bar gegen die Wand geschmettert.
Irgendwann kam die Polizei...
Na agnz toll.
Ich total AGRO und die texten mich dicht. war ja klar das das Ärger geben würde...
Ich bin durch die Vergangenheit verdammt eifersüchtig geworden.
Gerade bei meinem Männe ist es extrem.
Es ist aber nicht beabsichtigt. jedesmal habe ich gesagt" der nächste ist anders" und war es so?....NEIN
Dadurch habe ich meinem freund verboten mit Frauen zu reden und sie zu treffen.
Ganz klar das er sich nicht daran gehalten hat. warum auch. ich habe ihm seine Entscheidungen abgenommen und seine Freizeit bestimmt.
Das schlimme daran ist, das er sich heimlich mit anderen Frauen getroffen hat...
Und er mich natürlich nicht informiert hat. Wozu auch!!
Irgendwann habe ich in sein Handy geschaut...
und habe herausgefunden das er sich in hamburg mit einer frau getroffen hat. na ganz toll.
Man habe ich ihn zur sau gemacht. es war eine Mischung aus weinen und schreien.
das kam dann öfter vor. ich habe ihm einfach misstraut obwohl es dafür keinen Anlass gab. somit habe ich ihn in die arme anderer Frauen getrieben.
irgenwie bin ich total verletzt das er es gemacht hat, aber wenn ich nicht so zickig gewesen wäre, dann wäre es auch nicht passiert.
Wäre alles nicht so schlimm wenn er halt nicht diese bitch geküsst hätte.
Mittlerweile weiß ich das es ohne Gefühl war und " ohne zunge", aber gerade die se blöde Kuh, die nur Kinder zeugt und zwar eins nach dem anderen, damit sie nicht arbeiten gehen muß, finde ich so dämlich von ihm das ich ihn damit richtig aufziehe.
Eine zahnlose Kuh...Pfui!
Naja was soll es . egal wie sehr es mir weh tut und egal wie sauer ich bin... die Frau bekommt eins auf die Fresse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps. er sagte das ich von ihm eine große Entschuldigung bekomme, leider ist es noch nicht passiert.
Ps.2. mein bester Freund hat es mir übrigends nur erzählt, damit ich mich von meinem Freund trenne und ich mit ihm zusammen komme.
toller Freund. Die freundschaft ist mittlerweile geschichte, denn das musste nicht sein.
Warum das damals zwischen ihm und mir passiert ist:
Egal was ich gemacht habe, meinem freund passte es nicht.
mein bester Freund war dagegen immer für mich da. irgendwann habe ich mich leicht in ihn verliebt. Großer Fehler!!
keine Ahnung wie ich mein Vetrauen ihm gegenüber aufbauen soll.ich liebe ihn über alles...
haben kind verloren und sonst mächtig scheiße überstanden.
Mittlerweile läuft es ganz gut und ich liebe ihn trotz allem. aber bei jeder Kleinigkeit raste ich aus. aus Angst ihn zu verlieren.
Wenn ich mich von ihm trennen sollte, ich kann niemanden mehr vertrauen. ich vertraue ihm mehr als mir.
er sagt das es ihm schrecklich leid tut und er nur flüchten wollte vor meiner eifersucht. ist das verzeihbar??????