Gerri braucht mehr Beschäftigung! (bei Worpswede/Bremen)

Gerri braucht mehr Beschäftigung! (bei Worpswede/Bremen)

Hallo ihr lieben!
      Hab den Text auch schon im Kleinanzeigenmarkt von 321Pferd veröffentlicht, da dort aber noch nicht so viel los ist, sind meine Chancen hier wohl größer!

Meine Hannoveranerstute Gerri, eigentlich Gerry Grey, ist jetzt fast 7 Jahre alt. Sie ist ein hübscher Grauschimmel und wirklich eine ganz liebe, aber sie muss dringend regelmäßiger geritten werden. Neben dem Voltigiertraining am Dienstag, Donnerstag und Samstag reite zur Zeit nur ich sie, komme dank meiner vier Kinder aber leider nicht so oft dazu, wie es sein müsste.
      Also suche ich jetzt eine Reitbeteiligung! Zwei mal in der Woche (am liebsten Sonntag und Mittwoch, aber das ist verhandelbar) würde mein Stütchen praktisch dir gehören. Sie macht alles mit - Bodenarbeit, Dressur, Springen, nur im Gelände ist sie etwas schreckhaft. Wenn du mein Vertrauen hast, lasse ich dir völlig freie Hand.
      Tja, was soll ich über meine Dicke noch sagen? Sie ist ein 173cm großes verschmustes, und verfressenes Etwas, das man einfach lieb haben muss.
      Ja, und du, du solltest schon Reiterfahrung haben und es wäre schön, wenn du einmal in der Woche am Unterricht teilnehmen würdest.
      Unser Stall liegt in Hüttenbusch - bei Worpswede und ist zur Zeit sehr ruhig (außer Gerri noch zwei Pferde).

Bei Interesse melde dich bitte unter: maja@voltiroeckchen.de

Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!