Sind eure Fellies auch spielsüchtig????

Sind eure Fellies auch spielsüchtig????

Hallo ihr Lieben,

mich würde es brennend interessieren ob eure Fellnasen auch soooooo fordernd in Sachen spielen sind.

Ich habe manchmal das Gefühl das die zwei so viel Power haben, dass ich sie nie müde bekomme. :think:

Krümelchen sitzt jetzt gerade wieder neben mir und schiebt auf dem Wohnzimmertisch den Laserpoint umher, um mir zu sagen dass sie spielen will.

Dann spiele ich mit ihr, sie fällt einfach erschöpft um (vom vielen Rennen) und ich habe die Hoffnung mal einen Film gucken zu können, ohne dass ich wieder spielen muss. :)
      Aber weit gefehlt. Fünf Minuten später steht sie wieder vor mir und was will sie wohl???...spielen....!!! Was auch sonst..... :rolleyes:

Sind eure Katzen auch so??????
      LG
      Krümel, Boo und Caskara
      Moin Caskara,

ja ja ja und nochmal jaaaa. Von meinen 4 Katzen ist Lucy die Jüngste mit ihren 9 Monaten. und die kriegt man nicht totgespielt :rolleyes:

Selbst wenn sie schläft und sie hört die Glocke die an ihrem Federpüschel hängt, dann springt sie auf und MUß spielen :eek:

Das kann man Stundenlang mit ihr spielen, ich habe noch nicht ein einziges mal erlebt das sie vor mir aufhört weils ihr langweilig wird oder sie müde ist :naughty: :naughty:

Sie ist gott sei dank aber auch so kreativ das sie sich alleine beschäftigt wenn ich mal keine lust habe, oder sie überfällt die Großen zu ihrem Amusement :D
      Let Love Rule
      Spielsüchtig?Das Wort kommt mir so bekannt vor.
      Ich kann noch nicht einmal hier schreiben ohne das eine von den 2 hier ankommt und spielen will.Ignorier ich sie mal kurz,weil ich mich aufs schreiben konzentriere,sitzt plözlich ein Fellknäul vorm Bildschirm und mauzt.
      Jaja dann muss ich immer erst spielen bevor ich fertig schreiben kann.
      hihihihi :D das kenn ich mittlerweile auch!
      Mein kleiner kann keine Sekunde ruhig bleiben...Ständig ist er auf Trab und rast durch die Gegend und sucht nach irgendwas zum spielen selbst wenn es auch nur ein Schuh ist damit kann er stundenlang spielen :D und was ihm am liebsten ist wenn mein Lebensgefährte und ich erschöpft im Bett liegen vom langen Tag und einfach nur schnrachen wollen...dann springt der kleine schnurrend aufs Bett und rast unseren Beinen oder Händen hinter her die sich unter der Bettdecke befinden :evil:das ist echt grausam da hat man manchmal echt Angst sich am Hals zu kratzen denn man könnte ja eine geflitscht bekommen :evil: und auf unsere Füsse müssen wir eh immer streng acht sonst haben wir bald keine mehr :D
      Er ist echt mega stressig ich bekomme ihn gar nicht ausgepowert auch wenn ich noch so oft mit seinen Spielsachen die Treppen hoch und runter renne ....der ist einfach viel Sportlicher als ich :oops:
      Ich brauche dringend einen zweiten Kater :biggrin: damit er mehr Gesellschaft hat :D und sich vielleicht auch so mal auspowern kann :biggrin:mal schauen vielleicht schon am Wochenende :think:

Ganz Liebe Grüsse
      Sonja
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      Hallo,

meine sind auch spielsüchtig.

Maxie und Blacky spielen auch mal miteinander, aber wenn Dosi zu Hause ist wird am liebsten mit ihr gespielt.

Sonst spielen sie am liebsten gegenseitig fangen oder wer ist schneller in der Küche beim Fressen.

Meistens fängt Maxie Blacky , sie ist nämlich wendiger als er. Aber wenn Blacky seine dollen Minuten hat, dann ist er nicht mehr zu bremsen.

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und MAxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo meine Beiden spielen selten :sad: manchmal mit den Stoffmäuschen oder Willy liebt Zeitungen oder Papiertüten, eben alles was raschelt.
      Doch im großen und ganzen pennen sie lieber :D das liegt sicher daran das sie Freigänger mit Leib und Seele sind und sich draußen im Garten austoben :dance: :dance: Wenn sie zuhause sind sind sie k.o und schlafen :biggrin:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Von Spielsucht kann ich auch ein Lied singen. :whistle:
      Vorallem Gismo ist unermüdlich beim Spielen und Toben.
      So kommt es auch, dass wir mindestens 20 Bällchen überall in der Wohnung verteilt rumliegen haben. Angefangen von Flummis, Schaumbällen, über Zeitungspapierkugeln mir Gummi umwickelt, bis hin zu Alufolienbällchen. :D
      Ich sag immer, bei den Kickertalenten sollten wir unsere Katzenjungs unbedingt zur WM anmelden. :whistle: :wink:
      Ansonsten sind auch Spielangeln sehr beliebt. Das neuste Modell wird von Gismo sogar so sehr geliebt, dass er sie schon mit aufs KaKlo genommen hat. :lol:
      Hab mich bald schepp gelacht, als ich das gesehen hab. :D
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      meine fordert mich auch immer zum spielen auf. und immer dann, wenn ich mal nen film gucken will, oder mich irgendwie anders beschäftige. gestern abend, ich saß vorm tv und hab mich aufs tv gucken konzentriert und da kam sie und hat mich angetippt, mit ihrer pfote auf meinen arm. so nach dem mottto: "ey du komm spielen". :D
      wenn ich mal mit ihr spielen will, liegt sie grundsätzlich irgendwo und schläft. :rolleyes:

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      :lol:ja meine finden auch die sachen die auf dem tisch liegen gehören aufen boden...un dmein wäscheschrank muss auch regelmässig durchwühlt und in kleine kuschelige liege plätze verwandelt werden :confused:
      und ein entspanntes bad stell ich mir auch immer anders vor...meine beiden damen belauern mich und dann muss ich mit ihren entchen wasserspiele mit ihen machen... :rolleyes:...und dann bin ich schon ganz runzelig und die haben immer noch lust :confused:und wenn ich nicht spiele dann bekomm ich die krallen und nur noch ihren po zu sehen für den rest des abends :rolleyes:und beleidigt das spiel beherschen alle drei von mir ganz gut :lol:

grüsse ginger
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Und ich dachte nur meine sind so extrem. Alle anderen Katzen die ich kenne oder auch die von meinem Arbeitskollegen sind eher die Schlaffraktion. :tongue:

Bei uns ist aber auch so schlimm,dass ich noch nicht einmal auf die Toilette gehen kann, ohne dass Krümel hinter mir herläuft (auch wenn sie augenscheinlich geschlafen hat) und dann ganz wehleidig guckt.
      Sie wird ja auch nie beachtet und mir ihr wird ja auch nicht gespielt..... :think:

Ich bin auch froh dass wir im Erdgeschoss wohnen, weil ich glaube sonst würden sich die Mieter über uns irgendwann über das getrappel von den beiden beschweren , wenn sie sich mal wieder gegenseitig durch die ganze Wohnung jagen. :rolleyes:
      LG
      Krümel, Boo und Caskara

RE: Sind eure Fellies auch spielsüchtig????

So richtig spielsüchtig sind sie nicht. Ich hab schon ein paar Euros aus dem Fenster geschmissen, weil ich ihnen Spielsachen aus dem Fressnapf gekauft habe mit dem sie letztenendes doch nicht spielen.

Was ich aber weiter empfehlen kann sind laserpointer, die gibt es unter anderem auch im Fressnapf. Danach sind meine Katzen süchtig!!!Sie würden mir glatt die Wände hoch laufen, wenn möglich. Nach fünf minuten sind sie total ausgepowert aber glücklich :)

Empfehlenswert, zumindest bei meinen Katzen.

Lady_Freay
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007