Er ist da......

Hallo,
      herzlichen Glückwunsch zu dem süüüüsssssennn, kleinen Racker. Der sieht ja sooooooo golding aus. Einfach nur zum wegklauen. :rolleyes: Wir wünschen viele schöne Jahre für Euch.
      Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      danke @ maca.. :smile:..das wünscht sich glaub ich jeder Katzenhalter.. :pray: :D.oh mann . :think:..ich kratz mich noch blöd... :eek: :rolleyes:...
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Woher hast du den Kleinen nochmal?
      Ist ja der Hammer wie viele Mitbewohner er dir mitgebracht hat :confused: :sick:
      Ich hoffe ihr seit sie bald alle los :pray:
      Ach, kleine Anregung von mir :D
      Wäre der Thread nicht besser unter Nachwuchs aufgehoben :think:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Also von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dem super super süßen Katerchen und natürlich auch zu seinen Mitbewohnern. :lol:

Man der ist ja echt zum knutschen.

Ach ja, das mit dem Kratzen hört irgendwann auf... :whistle:

Wohne übrigens ganz in der Nähe von Dir :dance:
      LG von Ines und ihren Fellnasen Rudi & Lilly :lol:

mhhh.. :think:.ich glaub da wäre der Beitrag auch nicht schlecht!!!.. :D....war wohl zu aufgeregt @ Goldi und zu schnell.. :doh: :whistle:...

Wo wohnst du denn Ines??... :wink:....
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Diana ,ich habe den kleinen Kerl aus einem Privathaushalt und wundere mich selber was " seine Haustiere" angeht.... :doh:..Ich hab gestern total blöd geschaut,als ich die Bescherung sah.... :eek: :eek: :rolleyes:...
      Von mir auch alles gute zu dem kleinen Schatz!

Der sieht ja echt putzig aus! Na hoffentlich springen die unliebsamen "Mitbewohner" nicht auf deine 2 großen über....! :|
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monerle“ ()

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz.
      :eek: Das ist ja ein Ding mit den "Untermietern". Gut, dass er jetzt bei euch ist.
      Hoffe, dass du zwischendurch trotzdem mal was von deinem Mann hast. :D

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()

Hallo Yvi :biggrin:

schön das der kleine Räuber :cool: eingezogen ist :dance:
      Wünsche euch viel Freude mit dem süßen Fratz und die Zusammenführung gut klappt :pray: und das seine Bewohner :confused: fix das Weite suchen :confused:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Danke für die lieben Glückwünsche....... :angel:
      Merlin war ja gestern mit meinem Mann bei der Tierärztin... :D :whistle:...Er sieht ja echt total lieb und kuschelig und knuddelig aus. :D.aber der Schein der trügt total..... :evil: :evil:...Merlin hat das komplette Behandlungszimmer auseinander genommen. :whistle:..Die eine Arzthelferin ist vor Merlin geflüchtet... :evil: :D..Er ist auf den Korb ,der auf dem Tisch stand drauf gekrabbelt und von dort ist er auf den Fußboden gesprungen.... :rolleyes:...die Tärztin schaute ungefähr so.... :eek: ...Mein Mann rief dann Merlin zu sich und erkam ganz brav zu Papa getippelt und hat sich neben die Schuhe gesetzt.... :dance: :D...Die TÄ fragt ihn ,ob er sie verkackeiert hätte,das er erst seit 2 Tagen bei uns ist.. :doh: :think:.Mein Mann musste nur lachen... :lol: :lol:.
      Dann wurde er untersucht... :smile:..Aber er ist ja kein normaler Kater ,der brav sitzen bleibt.. :snooty:..nein... :naughty:.Merlin musste seine übelste Seite zeigen... :evil: :oops:....Mein Mann wusste nicht ,wie er den festhalten sollte,da er so gekämpft hat... :evil:..Als die Ohren endlich drann waren ,mussten sie ihn in ein Handtuch einwickeln um an die Ohren drann zu kommen ,aber da war er schneller draussen als alle schauen konnten.... :doh:.ER hat sich ja alles mögliche an Parasieten eingefangen ... :sick:. was nur geht.. :sick:..Er wird nochmal entwurmt und ab morgen geht die Behandlung mit seinen Ohren weiter.... :rolleyes:...bin ja gespannt ob er mich zerkratzt.... :confused:...Ach ja ,er ist jetzt wieder ganz weis.... :dance:..sind keine Flöhe mehr vorhanden.... :pray: :evil:.....Die TÄ meinte ,das sie normalerweise nicht für böse Katzennamen wäre,aber Killer usw . :think:..würden besser passen als Merlin. :whistle:..mit dem werden wir noch sehhhhhrrrr viel Spass haben ,meinte sie.. :eek:..Na dann. :whistle:..man los..... :D :D :D.....
      Zwischenbericht... :D :angel:....

Merlin müsste eigentlich Frechdachs,Deufel oder einfach nur verrückter Kater heissen.... :think: :D..Er baut echt nur Mist... :doh:..Hab unsere Bettsachen vors Bett geschmissen und was macht der kleine Kerl??.. :think:..Nimmt Anlauf und mit vollem Karacho in die Betten und dann wie ein Blitz aufs Bett.... :whistle:..Oder er schaut einen an und springt die Beine hoch wie ein Äffchen..... :evil:.....Mit Whisky ist es schon fast harmonisch. :dance:.aber mit Minka wird das wohl noch was dauern.. :think: :pray: :pray:.....
      Hab da mal eine Frage.. :rolleyes:..Womit kann ich seine Ohren sauber machen .. :eh:.also den Dreck,der so da ist .. :whistle:...mit einem Feuchttuch für Babys oder was soll ich dafür nehmen.... :think:..