:evil:...Aber was mal ein richtiger Kater werden will,der zeigt den Damen sofort,wer der Herr im Haus ist.. :whistle:....Man macht einen " großen " Katzenbuckel und hüpft dann auf die 2 zu ,die vor Schreck so
geschaut haben und nur noch am Fauchen und knurren waren ... :D..aber er kann das auch gut und was für Stimmen der machen kann.. :silenced:..Alle Achtung.. :doh:...Die erste Nacht war zum Schiessen. :D..Merlin hat meinen Mann als sein Eigentum angesehn und ihn sofort in Beschlag genommen .. :evil:....Bei Papa auf der Brust zu schlafen ist doch was herrliches und so schön weich in seinem Bart... :biggrin:...Aber wehe die " Olle " mit den Roten Haaren kommt mir zu Nahe ,da muss man dann kräftig fauchen und sie zurecht weißen ...
:sad:....Man hab ich da doof geschaut
..als Merlin meinen Mann verteidigt hat .. :D.Mit Kuscheln war da nix... :naughty:..Alles schön und gut. :whistle:...Unsere anderen Damen kamen erst garnicht ins Bett,zu tiefst beleidigt... :rolleyes:..Gestern war alles okay,mal ein wenig gefauche und geknurre ,aber das wars auch .... :dance:...Fressen und Katzenklo wird auch alles dankend angenommen...
:clap:..Er hat sogar seinen eigenen Zoo mitgebracht... :sick:.ICh dachte ich seh nicht richtig.. :eek:..FLÖHE....
....ba wie eklig....
:sick:..Meinen Mann ab zum Flohpulver kaufen geschickt und erstmal alles und ihn behandelt.. :whistle:..Mir juckt immer noch alles ... :confused:...4 Stück hatte der kleine Mann gehabt..
:whistle:..Wir haben ihn auf den Kopf " gestellt " und gesucht.. :angel:.....Diese Nacht war ich sein lebender Kratzbaum.. :D.was er zwar lustig fand.. :think:.ich aber widerrum nicht.. :whistle:....Vorhin wollte ich mit ihm schmusen und schau so.. :whistle:. in seine Ohern und was seh ich da .. :eek:..MILBEN.. :confused:..ICh sofort meinen MAnn angerufen ,das er heute Abend mit Merlin erstmal zum Rundumcheck gegen alle Mitbewohner zum Arzt muss. :doh:..Haben genug Tiere ,brauchen keine Neuen...
:snooty:.boahr mich juckt alles...
:evil:......Aktuelle Bilder komen noch. :D..versprochen..... :dance:..
Liebe Grüße Yvi und ihre Rasselbande
Liebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...

kenn ich auch ,wehe man kommt zu Nahe.... :evil:.. 

:whistle:..ich bin mal gespannt ,wie er sich benimmt..... 
:whistle:.