Er ist da......

Er ist da......

Soooo. :evil:..Heute komme ich endlich mal dazu ,euch zu berichten .. :D.das ich seit Montag den kleinen Merlin ( Billy ) habe... :dance:...Er ist ja so süüßßßßßß.... :drool:..und so kuschelig.... :whistle:....Als wir ihn Montagabend geholt haben ,waren wir super nervös.. :rolleyes:..eine Hand voll Leben... :wink:....Als wir ihn in den Korb gesetzt haben ,fing er ein wenig an zu weinen ,was aber nach 10 min aufgehört hat..... :whistle:...Als wir daheim ankamen ,waren meine Damen nicht grade von Merlin begeistert... :snooty:....Er aber auch nicht sonderlich von ihnen... :naughty:.sind ja 8 mal so groß wie er . :eek:.....Sie begrüßten ihn trotzdem mit Nase an Nase und gut wars.. :clap:..Minka und Whisky hatten riesen Schiss vor dem kleinen Zwerg... :think: :evil:...Aber was mal ein richtiger Kater werden will,der zeigt den Damen sofort,wer der Herr im Haus ist.. :whistle:....Man macht einen " großen " Katzenbuckel und hüpft dann auf die 2 zu ,die vor Schreck so :eek: geschaut haben und nur noch am Fauchen und knurren waren ... :D..aber er kann das auch gut und was für Stimmen der machen kann.. :silenced:..Alle Achtung.. :doh:...Die erste Nacht war zum Schiessen. :D..Merlin hat meinen Mann als sein Eigentum angesehn und ihn sofort in Beschlag genommen .. :evil:....Bei Papa auf der Brust zu schlafen ist doch was herrliches und so schön weich in seinem Bart... :biggrin:...Aber wehe die " Olle " mit den Roten Haaren kommt mir zu Nahe ,da muss man dann kräftig fauchen und sie zurecht weißen ... :evil: :sad:....Man hab ich da doof geschaut :eek: ..als Merlin meinen Mann verteidigt hat .. :D.Mit Kuscheln war da nix... :naughty:..Alles schön und gut. :whistle:...Unsere anderen Damen kamen erst garnicht ins Bett,zu tiefst beleidigt... :rolleyes:..
      Gestern war alles okay,mal ein wenig gefauche und geknurre ,aber das wars auch .... :dance:...Fressen und Katzenklo wird auch alles dankend angenommen... :clap: :clap:..
      Er hat sogar seinen eigenen Zoo mitgebracht... :sick:.ICh dachte ich seh nicht richtig.. :eek:..FLÖHE.... :angry: :confused: ....ba wie eklig.... :sick: :sick:..Meinen Mann ab zum Flohpulver kaufen geschickt und erstmal alles und ihn behandelt.. :whistle:..Mir juckt immer noch alles ... :confused:...4 Stück hatte der kleine Mann gehabt.. :think: :whistle:..Wir haben ihn auf den Kopf " gestellt " und gesucht.. :angel:.....Diese Nacht war ich sein lebender Kratzbaum.. :D.was er zwar lustig fand.. :think:.ich aber widerrum nicht.. :whistle:....
      Vorhin wollte ich mit ihm schmusen und schau so.. :whistle:. in seine Ohern und was seh ich da .. :eek:..MILBEN.. :confused:..ICh sofort meinen MAnn angerufen ,das er heute Abend mit Merlin erstmal zum Rundumcheck gegen alle Mitbewohner zum Arzt muss. :doh:..Haben genug Tiere ,brauchen keine Neuen... :naughty: :snooty:.boahr mich juckt alles... :sick: :evil:......
      Aktuelle Bilder komen noch. :D..versprochen..... :dance:..
      Liebe Grüße Yvi und ihre Rasselbande
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      na da habt ihr ja nicht nur nen kater sondern noch viele kleine Tierchen bekommen :D :sick:

hm, wir haben ja vor kurzem unseren dritten bekommen und ich habe gehofft das das "mein" kater sein wird, da Willi und Lissjen total auf meinen freund fixiert sind....aber das war wohl nix, Moritz liebt meinen Freund...legt sich auch immer auf die brust und ich darf mich mit einem meter abstand dazu gesellen...aber nur kucken! :sad:

meine beiden großen hatten auch echt panik vor nem kleinen pups... :rolleyes:, genau wie bei dir es im moment ist...aber mittlerweile lieben die drei sich...lissjen ist der mama ersatz und Willi ein echter kumpel von dem kleinen geworden!

hoffe du berichtest uns noch weiter....

und ich hoffe das du nicht noch mehr klein tiere entdeckst :D

LG Tanja

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      Hey Tanja.. :wink:...noch mehr von solchen Viechern und ich dreh am Rad... :sick:...Mir juckt alles.... :rolleyes:..
      Merlin hat heute Morgen die nackigen Füsse meiner Kinder attackiert und die haben dann geschrien und er immer wieder drauf. :doh:.hatte der einen Spass..... :D
      Aber das mit dem einen Meter abstand zum Mann :rolleyes: kenn ich auch ,wehe man kommt zu Nahe.... :evil:..
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      das kenn ich, als wir lissjen aus dem Tierheim holten bemerkten wir auch das sie flöhe hatte...mich hats noch Tage danach gejuckt!

Gestern kam ich nach hause...alle drei warteten vor der Tür als ich rein kam...leider dachten sie es wär mein freund wo heim kommt, denn als sie mich sahen gingen alle drei weg... :evil:

ich meine sie kommen auch zu mir kuscheln...aber nicht so gerne wie bei meinem freund...dabei haben sie alle drei mir zu verdanken das sie bei uns sind... :doh:

naja das mit den füßen kenn ich auch...von moritz werden wir Morgends so geweckt...das ist lustig, wenn man im tiefschlaf ist und plötzlich bekommt man die krallen zuspüren :evil:

die Krallen haben heute Morgen meine Schultern spüren müssen,da mein Mann um halb 5 zur Arbeit muss... :evil: :rolleyes:....
      Jetzt pennt der kleine Mann .... :D..und weis noch nix davon ,das er nachher zum Doc muss. :snooty: :whistle:..ich bin mal gespannt ,wie er sich benimmt..... :think: :evil:.
      wenn der wüßten...meine beiden großen sind recht friedlich wenns zum TA geht, aber der kleine kann dann schreien...alleine wenn wir nur im Auto sind gehts schon los...hört sich echt schlimm an wenn er so weint...aber was sein muss muss sein :whistle:!

na dann hoffe ich mal das sich dein kleintierzoo bald verzieht... :D

Ich hoffe auch ,das das bald geschafft ist. :whistle:..und die anderen verschont bleiben.... :rolleyes:
      Mein Mann fährt mit ihm ja dahin.. :wink:..also bleibt es mit Gott sei Dank erspart und ich brauch sein Weinen nicht zu hören . :rolleyes:..bin eh zu nah am Wasser gebaut... :cry: :whistle:.
      Hiiihiiii.. :D.hab noch ein paar " Mitbewohner " von Merlin zu verschenken.. :angel:..mag jemand.... :evil: :D..

Ne im Ernst .. :wink:..er ist wirklich zucker süßßßß... :dance:...Sein Schwanz ist weis,schwarz ,weis ,schwarz ,weis und schwarz. :D..total niedlich. :biggrin:....Am Linken Ohr sieht es aus ,als wenn er einen Halbmond hat ,daher auch der NAme Merlin... :whistle: :evil:.
      Hallo Sweethaerts,

möchte dir auch Gratulieren. Echt putzig der klene.
      Schön das es bei euch gut (bis auf die kleinen Tierchen ;-)) läuft.

Bin ja mal gespannt wie es heute bei uns laufen wird. Um 16Uhr ist es soweit.

Oh Gott, bin nervös........

Naja. werde dann berichten.

Liebe Grüße

sharon
      Grins . :D.das kenne ich .... :whistle:man zählt die Stunden und dann die Minuten und der Weg ist ja sooooooooooooooo lang...... :wink:..

Ich wünsche Dir auch viel Spass mit dem Kleinem Fellknäuel... :clap: :dance:...