Und bitte spart euch die Argumente von wegen Steuereinbußen:
Fakt:
Etwa 11 Milliarden Euro nimmt der deutsche Staat derzeit durch die Tabaksteuer ein, aber 18 Milliarden Euro werden für die Folgen des Rauchens ausgegeben.

Original von mouseonmars
Deutschland muss endlich die EU-Richtlinie für ein umfassendes Tabakwerbeverbot umsetzen. Der Schutz vor Passivrauchen soll gesetzlich geregelt werden. Ich bin für die Rauchfreiheit in allen öffentlichen Gebäuden, in der Gastronomie und am Arbeitsplatz. 3300 Tote sterben pro Jahr allein in Deutschland durch Passivrauchen.
:rolleyes:.
Wow, danke. Ist immernoch meine persönliche Entscheidung, ob ich rauche, wieviel ich rauche und wann ich rauche.
:sick:..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
Solange ich lange genug wegbin, damit der Rauch abziehen kann aus den Klamotten und Haaren - warum darf man da nicht eine rauchen
wozu hab ich einen Kinderarzt...
Jetzt auch noch persönlich werden ?Und mein Suchtproblemchen geht dich auch nichts an - da es persönlich ist

Wow - DAS wär mal ne Gleichberechtigung.
Machen wir doch gleich noch mehr sinnlose Gesetze wie : Kleinkinder dürfen nicht mehr in den Bus - es könnte ja den Busfahrer stören, wenn ein Baby anfängt zu schreien - und dadurch kann er auch einen Unfall bauen.
Auf Autobahnen darf Grundsätzlich nur noch 50 gefahren werden - damit die bösen Raser keinen Unfall bauen
Original von mouseonmars
Wow - DAS wär mal ne Gleichberechtigung.
Machen wir doch gleich noch mehr sinnlose Gesetze wie : Kleinkinder dürfen nicht mehr in den Bus - es könnte ja den Busfahrer stören, wenn ein Baby anfängt zu schreien - und dadurch kann er auch einen Unfall bauen.
Auf Autobahnen darf Grundsätzlich nur noch 50 gefahren werden - damit die bösen Raser keinen Unfall bauen
du hast ja sooooo recht, wozu braucht man schon sinnlose Gesetze - vll. kommt man bei uns auch mal auf solch eine Idee (wie in den Niederlanden) - das willst du dann auch nicht gesetzlich verbieten:
rp-online.de/public/article/na…en/politik/ausland/334296
man, man, man.......![]()
![]()
![]()

LG v. Sunny

).Find ich auch - aber naja. Was soll der kleine Mann schon dagegen tun ?Generell das Rauchen am Arbeitsplatz zu verbieten find ich blödsinn,
du hast ja sooooo recht
ich weiß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()