Schock! Der Futterhinweis ist ab

Schock! Der Futterhinweis ist ab

Hallo Leute!

ich muss meinem Ärger grad mal Luft machen. :angry:

Meine zwei Tiger haben an Ihren Halsbändern jeweils einen P-touch Aufkleber mit der Aufschrift
      "BITTE NICHT FÜTTERN, BRAUCHT SPEZIALFUTTER!!!" :wink:

(Ich möchte halt zu einem nicht das sie von Fremden zugefüttert und gefüttert werden, und unter anderem stimmt es ja auch. Rubi lässt mir "mitgebrachtes" Futter dann gerne im Flur liegen.. nur halt leider halb verdaut :sick: :whistle:)

Naja, gestern komm ich nach Hause, Tigers am begrüßen wie blöd und fix und foxi...naja, nix weiter gedacht und schau nochmal hin.. Wo sind die Bänder??? Bei beiden Katern sind die Bänder sorgfältig entfernt worden.. nix mehr da :eek: Ich sags nochmal, weil ich es selbst nicht glauben kann, weg!!! Die Aufkleber halten normalerweise Bombenfest und ich hab sie auch noch beideseitig zusammengeklebt... Also abreißen ist nicht und wenn gleich bei beiden??? :eh:

Lässt für mich eigentlich nur den Schluss zu, da die Bänder via Messer abgepullt worden sind.. :evil: HALLO??? :angry: :angry: :angry:Wer tut bitte sowas??? Woher will der den wissen, das die zwei nicht krank sind??? Ich glaub das nicht! :evil: :evil: :evil: :evil: Dazu kommt, das Rubi draußen scheu ist und sich nur von uns anfassen lässt, er muss also mit Gewalt festgehalten worden sein und Hempi ebenfalls... :sad: :snooty: :think:

Was haltet ihr von der Geschichte??? Also eines ist schonmal klar, die Bänder haben die zwei heute abend wieder dran + Adresse aber ohne namen... ich will es denen ja nicht noch leichter machen! Weil drinne lassen auf Dauer wie heute geht gar nicht! :doh:

Lieben Gruß, Silva :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverfire“ ()

RE: Schock! Der Futterhinweis ist ab

da antworte ich doch einfach mit dem was mir als erstes eingefallen ist

Die Deppen sterben leider immer als letztes aus

über solche Hirnlosen Aktionen kann ich mich auch nur aufregen, aber sei froh das diese "Attentäter" nur an den Anhängern manipuliert haben und es deinen Katzen gut geht :wink: :wink: es hätte auch anders ausgehen können.

Ich denke da nur an den armen Hund der vor zwei Wochen in den deutschen Nationalfarben angesprayt wurde :evil: :evil: :evil:
      Let Love Rule
      hallo,

also ich finde es wahnsinn wie dreißt manche leute sind :snooty:

gibt es bei euch in der nähe vielleicht einen "katzenhasser"? Bei uns in der Nachbarschaft wohnt so einer...

In der Nachbarschaft bei uns wohnen viele Leute die mehrere Katzen besitzen und die auch raus gehen...klar das da ab und an mal bei dem TYP im garten rum turnt, aber dieser kerl hat den Leuten schon gedroht das die katze nicht mehr heim kommt und so...leider sind zwei vergiftet worden und mehrere sind wirklich nicht mehr heim gekommen :cry: leider gibz es keine beweise das er es war....

hm, aber wer sollte denn die schilder entfernen? was bringt das dem jenigen?hast du einen verdacht???

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      Leider gar keinen Verdacht, weil unsere Nachbarn die zwei abgöttisch lieben und das mit dem Futterverbot und Grund wissen! :think: Etwas geschockt waren die zwei aber schon, raus wollten sie gestern nicht mehr und huete morgen nur Hempi der mutige für 5 Minuten und schnell wieder rein.. und verschmust waren die gestern :rolleyes:

Was mich wundert, die Flohhalsbänder zu entfernen wäre wesentlich leichter gewesen, da sie eh eingeschnitten sind zum schneller reißen, als die Aufkleber abzupullen :think:
      Leider gar keinen Verdacht, weil unsere Nachbarn die zwei abgöttisch lieben und das mit dem Futterverbot und Grund wissen! :think: Etwas geschockt waren die zwei aber schon, raus wollten sie gestern nicht mehr und heute morgen nur Hempi der mutige für 5 Minuten und schnell wieder rein.. und verschmust waren die gestern :rolleyes:

Was mich wundert, die Flohhalsbänder zu entfernen wäre wesentlich leichter gewesen, da sie eh eingeschnitten sind zum schneller reißen, als die Aufkleber abzupullen :think:
      schon komisch, vorallem frag ich mich was den leuten das bringt wenn deine zwei den aufkleber nicht mehr haben? :think:

irgendein Hintergrund gibt es bestimmt, aber welchen? :think:

naja ist jedenfalls echt unverschämt die schilder abzureißen und vorallem deine süßen auch noch festzuhalten! :naughty:

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      Hmmm... :think:
      Frag mich irgendwie, was für einen Grund der- oder diejenige gehabt haben könnte, die Aufkleber abzumachen.
      Mir fällt echt nichts ein.
      Das kann nur jemand gehirnamputiertes gewesen sein. :angry:
      Was für ein Schwachsinn... :snooty:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Hi

also, was mit als erstes eingefallen ist:

versucht irgendwer deine katzen für sich zu behalten? :rolleyes:
      dann wäre es doch logisch die aufkleber zu entfernen.... :think:

oder meinte irgendwer, das es tierqäulerei sei? :snooty:

solche leute gibts doch immer wieder...

lg puschel

ps. was für aufkleber sind das denn??? hast du da ein bild von? wäre für meinen sam was...
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @puschel Kennst du P-touch? Das ist ein Gerät zum Etiketten machen, z. B. fürs Büro. Und wenn die am halsband kleben, sieht das so aus als wäre da ein langer Bindfaden dran :think: Der stört die zwei aber nicht im geringsten, sie haben nichtmal versucht ihn loszuwerden. Sind etwa 5 cm die von Halsband dann halt abstehen, aber hängenbleiben oder so geht damit nicht. Mmh, könnt schon sein das die jemand behalten will, könnte ich verstehen :wink: aber gibs nich :snooty:. Heute morgen waren sie nicht zu Hause... :think: muss ich mir jetzt weiter Sorgen machen? MistXXXX ist das! :angry: