ich muss meinem Ärger grad mal Luft machen.

Meine zwei Tiger haben an Ihren Halsbändern jeweils einen P-touch Aufkleber mit der Aufschrift
"BITTE NICHT FÜTTERN, BRAUCHT SPEZIALFUTTER!!!" :wink:
(Ich möchte halt zu einem nicht das sie von Fremden zugefüttert und gefüttert werden, und unter anderem stimmt es ja auch. Rubi lässt mir "mitgebrachtes" Futter dann gerne im Flur liegen.. nur halt leider halb verdaut
:whistle:)Naja, gestern komm ich nach Hause, Tigers am begrüßen wie blöd und fix und foxi...naja, nix weiter gedacht und schau nochmal hin.. Wo sind die Bänder??? Bei beiden Katern sind die Bänder sorgfältig entfernt worden.. nix mehr da
Ich sags nochmal, weil ich es selbst nicht glauben kann, weg!!! Die Aufkleber halten normalerweise Bombenfest und ich hab sie auch noch beideseitig zusammengeklebt... Also abreißen ist nicht und wenn gleich bei beiden??? 
Lässt für mich eigentlich nur den Schluss zu, da die Bänder via Messer abgepullt worden sind..
HALLO???
:angry:Wer tut bitte sowas??? Woher will der den wissen, das die zwei nicht krank sind??? Ich glaub das nicht!
Dazu kommt, das Rubi draußen scheu ist und sich nur von uns anfassen lässt, er muss also mit Gewalt festgehalten worden sein und Hempi ebenfalls...

Was haltet ihr von der Geschichte??? Also eines ist schonmal klar, die Bänder haben die zwei heute abend wieder dran + Adresse aber ohne namen... ich will es denen ja nicht noch leichter machen! Weil drinne lassen auf Dauer wie heute geht gar nicht!

Lieben Gruß, Silva
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverfire“ ()

leider gibz es keine beweise das er es war....

bin ich froh zur Zeit keine Katze zu haben...
Normalerweise kommen sie gegen 23 h wieder rein oder spätestens morgens zum frühstücken.. heute nicht!