Brauche sofort Hilfe!

Der Mama geht´s den Umständen entsprechend gut, sie weint!
      (Ich auch..) Sie futtert aber gut und lässt sich verwöhnen. Kommt aber immerwieder zu mir und sucht ihre Babys, obwohl ich ihr gezeigt habe das ich sie wegnehme :cry:

Die beiden anderen kleinen machen sich gut. Habe eben nochmal gewogen und sie haben beide schon wieder 2-3g mehr als heute morgen. Ich hoffe das sie weiter zunehmen. Sorry bin im Moment leicht hysterisch was die Babys betrifft! :oops: :cry:
      Viele Grüße !! ;O)

Hallo

Es tut mir so leid das die kleinen das nicht geschafft hat es ist so tarurig das hier alles zu lesen. Aber die anderen beiden kommen bestimmt durch ich drück dir auf alle fälle die daumen und bin in gedanken bei dir. gib nicht auf du schaffst das schon.
      Liebe grüße
      Jenny
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Hallo!

Wollte nur mal kurz Bescheid geben. Den beiden Großen geht es super gut. Sie futtern sich kugelrund. Gott sei Dank!!!

Wir haben heute Nachmittag Little und Middle beerdigt. Das war total schlimm! Unsere Kids mein Mann und ich haben um die Wette geweint. :sad:

Langsam beruhige ich mich wieder! Obwohl, so zwischendurch kommen immer wieder die Bilder von dem kleinen Little wie er immer schwächer wird... Bei Middle kam es ja ganz plötzlich.. Und immer weider die Tränen...
      Viele Grüße !! ;O)

Lass deinen Tränen freien lauf.

Es ist schwer so ein kleines Baby zu beerdigen,ich weiss es nur zu gut.

Mein Würmchen hat nicht ein Atemzug nehmen können,denn wie in meinen Thema "Warten,Warten,Warten " ist es erstickt,da es noch in der Fruchthülle lag. :cry: :cry:

Ich war auch mega traurig und habe geweint,obwohl ich mein Würmchen nicht kannte. :cry:

Dennoch bin ich glücklich,dass es meinen 3 Rackern gut geht und alle kräftig zulegen und wachsen.

Sei nochmals ganz fest gedrückt und weine wenn dir danach ist,es befreit !!!

Ganz liebe Grüsse Sambina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sambina“ ()

Also ich kann nur nochmal sagen das es mir richtig leid tut für euch ich kann mior vorstellen wie schlimm es für euch war und wie es euch geht ich ahbe auch schon viele tiere verloren und die beerdigung war total schlimm. Aber du schaffst das lass den kopf nicht hängen die anderen babys so woie die mama schaffen das schon. Drück dich mal unbekannter weiße!
      Liebe Grüße
      Jenny
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Guten Morgen!

Heute morgen geht es uns allen wieder etwas besser. :wink:
      Zuerst habe ich heute morgen meinen Mann zuden Babys uns Esmi geschickt! Habe mich selber nicht getraut! :oops:

Alles in Ordnung! Puhh...

Habe sie auch schon gewogen as die Mama gefrühstückt hat...beide 16 g zugenommen! Ist gut,oder?

Der grpße wiegt jetzt 140g und der zweite wiegt jetzt 119g und wir sind im 4. Tag. Ich hoffe das Gewicht ist OK für die beiden.

Konnte heute mal nachgucken. Es sin Kater und Katze die beiden also los zur Namensfindung. Werde heute mal wieder Foto´´s einsetzten. Muss aber nu erst mal meine Kids versorgen!

Bis später.
      Viele Grüße !! ;O)

So nun erst einmal Fotos von allen Vieren! Das war vorgestern Abend:

das auch:

un nun jeder einzeln, in der Reihenfolge:

Big, Black, Middle, Little...

So jetzt ein Foto wo Little gefüttert wird:

Little wog beim letzten wiegen nur noch 57g!

So nun 2 Fotos von heute morgen!

Ich glaube da reicht für´s erste. Habe auch meine beiden Engelchen fotografierrt nachdem sie gestorben sind abe ich denke das gehört nicht hierher!

So, nun bis später!
      Viele Grüße !! ;O)

Mir tut es auch unendlich leid, was passiert ist und ich wünsche dir, den verbleibenden Zwergen und der Katzenmama von Herzen alles Gute!

Falls evtl. zukünftige Katzenomas/-opas hier mitlesen würde ich gern noch eines loswerden:

Geburtsgewicht unter 80g ist immer alarmierend und man sollte genauestens beobachten, ob das Kleine genug Milch bekommt. Mindestens 2x pro Tag wiegen! Falls das Sorgenkind auch noch abnehmen sollte bitte unbedingt den TA zu Rate ziehen und ggf. zufüttern. Bei so kleinen Lebewesen kann jede Viertelstunde über Leben und Tod entscheiden. Aufzuchtsmilch sollte man auf Vorrat haben schon bevor die Katze wirft.
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona