Nun ist sie erlöst!

Hallo!
      Mein Herzliches Beileid.Gib dir keine Schuld das sie sich Quwälen musste.Das nästemal weisst du es besser.Gestern ist bei mir auch ein Vogel gestorben.Einer meiner 4 Wellensittiche.Warum weiss ich nicht.Ich habe jetzt nur noch 3.Gruß Jenifer!Ich werde meine Wellensittichdame Susi nie vergessen :pray: :pray: :pray:

RE: Nun ist sie erlöst!

Hallo!
      Ich habe mir die Gedichte durchgelesen und war danach sehr traurig.Ja Tränen würde ich weinen.Aber es geht nicht.Ich habe früher sehr viel wegen meinen verstorbenen Tieren geweint.Aber heute kann ich es nicht mehr.Es macht mich traurig.Es macht mich auch traurig das ich nicht mal wegen meiner Oma weinen kann.Ich weiss Oma war ein Mensch.Aber ist es nicht egal wer stirbt?Ist es nicht immer traurig wenn jemand stirbt?Auch meine Oma meine geliebte Oma hatte Schmerzen.Sie hatte Krebst.Ich konnte ihr die Schmerzen nicht nehmen und doch hätte ich es so gern getan.Warum musste sie gehen warum?Sie hatte nur glück das sie Schmerzmittel bekommen hat sonst hätte sie sich gequwält.Ich weiss das es hier im Tiere geht.Aber es ist nunmal so schlimm das sie weg ist.Es ist genauso schlimm als wenn ein Tier stirbt aber vieleicht sogar schlimmer.Ich weiss es nicht.Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich über einen Toten Menschen spreche aber ich werde sie nie vergessen können.Gruß Jenifer!

P.s.Ich werde euch meine Lieblinge und meine geliebte Oma nie vergessen.Das verspreche ich euch.Ich liebe euch.
      Hallo,

ja, ich habe auch geweint bei der Geschichte vom kleinen roten Kater und dank der Geschichte werden wir uns wahrscheinlich wieder eine zweite Katze holen, weil es so wahr ist. Es tut unheimlich weh das Minka nun nicht mehr bei uns ist, aber sie hat uns so viel gegeben. Die 5 Jahre mit ihr möchte ich nicht missen, auch wenn ich die letzte Woche unheimlich viel wegen ihr geweint habe. :cry:
      Sie war den Schmerz wert.

@OstseeKrabbe88: Es macht nichts das du das mit deiner Oma sagst, sie war ein Mensch, aber unsere Minka war für uns auch nicht nur ein "dummes Tier" so wie ich es von Bekannten gehört habe, sie war auch für uns ein Familienmitglied so wie auch meine Oma. Ich hätte für manchen Mensch nicht so viele Tränen vergossen wie für Minka. Natürlich schon für meine Familie, Schatz und so, aber sonst niemanden.

Viele traurige Grüsse
      In loving memory:

Minka *05.2001 +29.05.2006
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Hallo!
      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen kleinen freund.Ich hoffe das du mit ihm viel spaß hast und vergiss Minka nie.So wie ich nie meine Lieblinge vergessen werde.Meine Oma vergess ich natürlich sowieso nicht.Das einziege was alem menschen von Tier und Mensch bleibst ist die Erinnerung und die habe und du.Das darfst du nie vergessen.Gruß Jenifer!P.s.Ich habe gedacht das ihr denkt das es bei meiner Oma um ein Tier geht.
      Danke.

Nein, vergessen werde ich Minka NIE! Und unsere nächste Katze wird auch kein Ersatz für Minka sein, denn eine Katze kann eine andere nicht ersetzen, vielleicht trösten aber mehr auch nicht! Jede Katze ist einzigartig auf ihre Weise!

Ja, da hast du recht, die schönen Erinnerungen bleiben und die kann mir auch niemand mehr wegnehmen. :biggrin:
      In loving memory:

Minka *05.2001 +29.05.2006
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Hallo, Du!

Auch mein Beileid für Eure Süße.

Ich weiß, wie's Dir geht. Seit gestern rollen mir immer wieder Tränen über die Wangen, wenn ich an unseren Kleinen denke.
      Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist, wenn man sein Tier verliert - und das, obwohl wir ihn nur 2 Monate hatten.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Sie beobachtet Euch mit Sicherheit auf Schritt und Tritt und ist dankbar für die schöne Zeit mit Euch.