
Im Forum Gesundheit habe ich ja schon geschildert das meine kleine Minka an Katzenaids erkrannkt war und es vor 3 Wochen ausgebrochen ist. Vor ca. 1 Woche ist sie erblindet. Am Samstag sagte uns der Tierarzt wir sollen sie einschläfern und gab uns noch eine Aufbauspritze.
Gestern und heute mittag ging es ihr so gut, ich dachte diese Woche brauchen wir sie nicht einschläfern, ihr geht es ja gut.
Doch heute abend so gegen 6 Uhr fing sie an schwerer zu atmen. Es verschlechterte sich noch. Wir wussten schon das sie die Nacht nicht überlebt. Also haben wir so ca. um halb 9 Uhr den Tierarzt angerufen und sind hingefahren. Auf der Hinfahrt wäre sie fast in meinem Arm erstickt, ich hatte solche angst um sie.

Es war so grausam für mich und ich hatte solche angst, ich werde diese Minuten wohl nie vergessen.
Doch wir sind noch rechtzeitig angekommen, und er hat unseren Verdacht bestätigt, sie wäre heute nacht noch erstickt, sie hatte Wasser in der Lunge.
Dann erlöste sie der TA und mein Bruder und ich waren bei ihr um sie zu verabschieden.

Nun ist sie hoffentlich an einem besseren Ort ohne Schmerzen.

Und nur durch unseren Egoismus musste sie noch leiden, nur weil wir sie nicht aufgeben wollten. Wir dachten wirklich ihr geht es besser, doch so kann man sich täuschen. Ich bin wirklich froh, das sie nicht den grauenvollen Erstickungstod erleiden musste und wenigstens friedlich einschlafen konnte.

Doch irgendwie kapiere ich noch nicht richtig das sie wirklich tod ist, ich denke immer sie kommt gleich zur Türe herein oder sitzt auf ihrem Lieblingsplatz. Ich wusste das es schwer ist, doch so schwer habe ich es mir nicht vorgestellt.
Lebe wohl meine kleine Minka, ich vermisse und liebe dich.
Wir werden dich nie vergessen, in unseren Herzen wirst du immer deinen Platz haben.
in memory
Minka *05.2001 +29.05.2006
In loving memory:
Minka *05.2001 +29.05.2006

Minka *05.2001 +29.05.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katze1707“ ()










IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006