Canina PETVITAL Verminex geg. Zecken, Flöhe ..giftfrei!

Canina PETVITAL Verminex geg. Zecken, Flöhe ..giftfrei!

Hallo.
      Wollte mal nachfragen,ob einer von Euch mit Canina PETVITAL Verminex geg. Zecken, Flöhe ..giftfrei! schon Erfahrungen sammeln konnte?
      Habe es bei Ebay entdeckt,bin mir aber nicht sicher,ob es wirken würde.Denn bei Ebay wirbt die gleiche Firma auch für ein Mittel mit Teebaum.Habe jetzt aber erst in den Nachrichten gesehen,das Teebaumöl bei Haustieren giftig sein soll.

cgi.ebay.de/Canina-PETVITAL-Ve…56602QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier mal der Link zu Ebay.

Liebe Grüße
      Kimmy
      Hi Kimmy,

ich habe dieses Mittel bei uns in der Zoohandlung gekauft, da ich etwas billigeres als das Frontline gesucht habe.
      Schade, das auf Dein Posting keine antworten kamen, denn es würde mich auch interessieren wie wirksam dieses Mittel ist. In dem Link von m@ui finde ich nicht wirklich eine passende Antwort :rolleyes: :think:.

Jedenfalls habe ich das Zeug vor ca. einer Woche auf meine Katzen getan. Was ich bis jetzt sagen kann, ist nur, das bei Akina bis heute immer noch das Fell an den Stellen, wo ich die Tropfen drauf gemacht habe, etwas matt ist und komisch in die Luft steht :confused:. Ansonsten konnte ich zum Glück noch keine kleinen Krabbeltieren erkennen :dance: ... und das ist ja eigentlich der Sinn. Halten soll das ganze ca. einen Monat.

Bin mal weiterhin gespannt ob das Mittel hilft.

Wäre schön, wenn trotzdem noch Einige was zu dem Thema berichten könnten und ob sie was davon halten oder nicht :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007