taff auf pro7 am 29.05.06

taff auf pro7 am 29.05.06

hier wurde berichtet dass der erste krokodilzüchter seine lizenz zum züchten in deutschland(?) bekommen hat! dann wurde etwas zum fleisch der tiere gesagt...
      hat da irgendjemand genaue infos? weiß jemand was darüber?
      dürfen jetzt etwa krokos gezüchtet und gegessen werden?
      was ist nur los mit den leuten, ich komm grad gar nicht mehr klar...
      Ein Pferd ohne Reiter, bleibt ein Pferd.
      Ein Reiter ohne Pferd, ist nur ein Mensch.
      Wieso ist das denn unmöglich? Wir essen Kühe, Schweine, Straussen, Schafe, etc.
      Und in AUstralien essen sie eben Krokodiel, Schlange, ebenfalls Strauss und Känguru. Ich hab das auch schonmal gegessen und muss sagen, es ist echt lecker.
      All diese Tiere werden sind dort nichts anderes als bei uns nen Hirsch oder nen Wildschwein, dass essen wir ja auch.
      FInd ich persönlich jetzt nicht schlimm.
      Bei mir hörts dann bei so spässen wie Katz und Hund auf, aber das sind ja auch keine wildtiere da.
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hallo,

bei uns im Supermarkt gibt es Straußen Steaks. Und ich muss sagen, die schmecken richtig gut. Klar ist es nicht jedermans geschmack, aber es muss ja jeder selber wissen was er isst.

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Als ich mal im Urlaub war konnte man auch Affe essen. Für 100€ konnte man sich sogar einen selber schießen. In dt. kann man halt Rehe selber schießen. So hat jedes Land ihr Essen.In australien gibts doch auch nicht unbedingt Rind und so, ich meine jetzt vom natürlichen ursprung. Da hatten die keine andere Chaance als Krokodil und Schlange...

LG
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      Bei mir hörts dann bei so spässen wie Katz und Hund auf, aber das sind ja auch keine wildtiere da.
      Liebe Grüsse Shizo

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht einen falschen Ton erwische, aber Katzen und Hunde sind auch TIERE!
      Nur weil die Menschen in Europa diese domestiziert haben, heißt es nicht, dass deren Fleisch nicht gut schmeckt.
      Was ich ABSOLUT verabscheue ist, der Umgang mit diesen Tieren in Fernost (Hunde oder Katzen bei lebendigem Leib zu schlagen, damit das Fleisch auch wirklich zart wird! IIIGGGIIITTT schlimm, schlimm, schlimm).!
      Ich würde natürlich auch NIE das Fleisch eines Hundes oder einer Katze essen, die mit mir aufgewachsen sind (oder ähnliche Katzen und Hunde),
      ABER überlegt mal, das süße kleine Kalb, das im Stall zur Welt kam und dann ein Jahr aufgezogen wurde, wird geschlachtet und die wenigsten (mich eingeschlossen, ja leider) haben keine Skrupel das leckere Steak vom Grill zu essen...
      Oder?
      Senta

P.S.: Ist es nicht alles eine Ansichtsache?????