Ne sauerei is des!!!!!!!!

Ne sauerei is des!!!!!!!!

hallo liebe tierfans,

ich habe durch anderen usern mit bekommen (deren namen bleiben unganannt) das manche mod's und auch andere chef's ihr lieblinge haben!!!!!! das geht mir dermaßen an die nerven :doh: :doh: :doh:

das ist ein forum für allle!!! wenn manche user meinen, sie müssen ein beitrag eröffnen um 12:56 und dann wat vergessen haben und dann um 12:57 sagen: jo und das und das und hahahah !!!! manche mod's reagieren einfach nicht!!!!!!
    :naughty: :naughty: :doh: :doh: :doh: :doh:
    deswegen ist eine/r letztens gegangen!!! wieviele sollen denn gehen? die beiden user, die mir des gesagt haben, wollen auch gehen wenn sich hier nicht schleunigst etwas ändert!!! es macht einfach keinen spaß mehr zu posten!!!!!

ÄNDERT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!
    sonst verliert ihr nette user (ich werde noch nicht gehen! aber wenn des so weitergeht auch!!!)

LG Bunny-Maus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bunny-Maus“ ()

Was willst du uns eigentlich sagen? :eh:

Dass die Neulinge nicht gut behandelt werden?
    Was bedeutet dein Huha, worauf die Mods nicht reagieren?

ich versteh das alles irgendwie nicht, ich bin hier noch nie angegriffen worden, und war auch mal neuling.

vielleicht drückst du dich mal besser aus, damit wir mal verstehen, über was du dich eigentlich so aufregst.

Und ja, Patrick sagte in einem anderen Thread, dass solche Threads, in Zukunft gelöscht werden.

Molly & Kali :dance:
    wenn moderatoren oder admins ihre *lieblinge haben* sollen sie das doch.ich habe auch meine *lieblinge* bzw leute mit denen ich mich super verstehe.
    was ist darann so schlimm?
    und es gibt eine extra funktion dass man innerhalb von 20 minuten etwas ändern kann in seinem thread und ich finde das auch ok.du hast deinen thread auch editiert.
    verstehe die aufregung nicht soganz.
    hier gibt es übrigends schon einen thread mit dem thema *der ton macht die musik*

Original von Bunny-Maus
    ÄNDERT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!
    sonst verliert ihr nette user (ich werde noch nicht gehen! aber wenn des so weitergeht auch!!!)

du schreibst gross und das sieht man als schreien oder bedrohung,verlangst aber von den anderen usern einen anderen umgangston bzw verhalten :think:

lg,jacky
    liebe grüße jacky
    Mahlzeit!

Ich bin ja auch noch nicht lange hier,aber ich muss sagen ich fühle mich hier TIERISCH wohl! Ich bin noch nicht angegriffen worden oder sonst was.
    Ich komme hier her um mich mit netten Leuten zu unterhalten.Wer mich nicht mag der ignoriert mich und genauso umgekehrt.Aber ich muss nicht gleich rumzicken :wink:
    Jeder fast das geschriebene sowieso auf wie er/sie es liest und wer dann sauer ist hat halt selber Schuld, wenn man sich den Stiefel anzieht.

Ob die mods oder der admin seine Lieblinge hat ist doch völlig egal!Ich habe auch bestimmte Leute mit denen ich mich sehr gern unterhalte.

So ich hoffe ich hab jetzt nix falsches gesagt und man nimmt es mir nicht übel das ich Neuling den Schnabel aufgerissen hab :whistle: :wink:

LG
    Dona
    ja, das stimmt schon, aber wenn andere von den mods besser behandelt werden las andere und die 'lieblinge' alles machn dürfen hört der spaß auf!!! die anderen werden bemualt, dass sie 'spammen' die 'lieblinge' dürfen sich alles erlauben!!!!
    tut mir leid aber du hörst dich an wie mein sohn (der tatsächlich auf den tag genau 1 jahr jünger ist als du)
    andere dürfen das nur ich nicht..richtig vorpupertär :D

wenn es sosein sollte wie du beschreibst dass mods oder admins hier einige lieblinge haben dann liegt das bestimmt auch daran,dass sich diejenigen hier *benehmen* und forenregeln einhalten.
    jemand der hier gerade mal 2 tage ist wird bestimmt nicht böse angemacht sondern nur netterweise auf etwaige hilfe wie zb die suchfunktion hingewiesen.
    irgendwo ist es wirklich nervig wenn am tag 4 verschiedene leute 1 thread aufmachen.
    und *alles machen dürfen* die anderen user auch nicht.
    liebe grüße jacky
    Original von Bunny-Maus
    ja, das stimmt schon, aber wenn andere von den mods besser behandelt werden las andere und die 'lieblinge' alles machn dürfen hört der spaß auf!!! die anderen werden bemualt, dass sie 'spammen' die 'lieblinge' dürfen sich alles erlauben!!!!

Möchte ja nicht klusgcheissen ,aber in der kurzen Zeit in der du hier bist ,sind dir solch "gravierende" dinge aufgefallen ? :eh:

ich wüsste nicht das hier irgendwer ,irgend jemandem konkret vorgezogen wird :think:

denke mal die mods und admins haben genug zu tun als sich über zugegebenerweise unsinnige hintereinander weg postings aufzuregen.
    klar kann man editieren ,aber lesen ist nicht jedermans sache und verstehen auch nicht :wink: :whistle:

und bitte nicht vergessen ,die meisten mods und admins hier ,die haben soagr noch nen richtigen job ..oh ja .. auch sowas gibbet :D

also immer mit die ruhe und langsam mit den hottehüs :whistle:
    doch nelle_melly wird darauf auch nicht angesprochen!!! sie editiert ihren beitrag NICHT sondern, soe macht nocheinen!!!!!!!!!!!!!

2 hinterienander!!!!!!!

manchaml macht sie mal 3 dann 4 dann 1 dann 2 hinterienander!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bunny-Maus“ ()

Hi,

ich musst jetzt echt mal schmunzeln, sorry. Mein Sohn ist so alt wie Du und auch mir kommt das bekannt vor ;)

Ich sache mal so, jeder mag jemand anderen Lieber oder weniger oder eben gar nicht. So sind wir Menschen nunmal und auch wenn es Dich stört- dagegen kannst Du nichts machen. Mir ist bisher hier nichts aufgefallen, ich kenne andere Foren in denen es wirklich miserabel zugeht. Hier gefällts mir ganz gut und ich bin auch nicht mit jedem gut Freund ;), aber das muss ich auch nicht- das Wesentliche ist der Ton, und solange der höflich bleibt und ohne Beleidigungen auskommt ist eine Meinungsverschiedenheit vollkommen okay. Mit großer Schrift und vielen Ausrufezeichen aber zeigst Du nur wie sauer Du bist, das ist null konstruktiv, sprich- das bringt Dich nicht weiter und andere nehmen Dich nicht mehr ernst :wink:
    Aber Gott, Du bist noch so jung...Du lernst das auch noch :wink:

Wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit hier und viel Spass :tongue:
    LG Kalli

Abnehmen? www.diaetinsel.de
    Also ich habe sowas auch noch nicht bemerkt. Und bin schon ne ganze Weile hier.
    Ich meine hier gibt es manche Sachen, über die man sich ein wenig ärgern könnte, aber dass hier welche bevorzugt werden ist mir nicht aufgefallen. :whistle:
    Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
    @all:

bunny's problem ist ganz einfach: als sie zu diesem forum stieß, hatte sie einen thread zu einer frage eröffnet, die ihr ganz doll auf der seele brennt. ihre kleine katze hebt beim pinkeln immer den po so hoch, dass alles danebengeht. keiner hat ihr geantwortet, obwohl sie nochmal nachgefragt hatte. sie war furchtbar enttäuscht, zumal andere user in verschiedenen bereichen ein und die selbe frage stellen und zig antworten dazu erhalten - meistens mit irgendeinem bla-bla wie "ach gott, wie süüüüß!"

bunny ist zwar erst knapp 11, aber nicht blöd! so schwer war ihr anliegen doch sicher nicht zu verstehen, oder? ansonsten kann ich mich tini wirklich nur anschließen! der thread wurde ja leider gelöscht...

die einzige, die bunny noch einigermaßen verständnisvoll geantwortet hat, war kalaida! danke dir dafür!

und wenn es davon schon sooooo viele threads vorher gab, wird es doch wohl auch einen grund dafür geben ( mal an eure eigene nase fassen?) - wem der schuh jetzt passt, kann ihn sich getrost anziehen!

lg von bailey
    @ Bunny
    erst mal vorab.
    Alle Mods hier im Forum sind berufstätig und machen hier die Arbeit Ehrenamtlich, auch wir sind normale User wie Du. Die Administratoren sind hier bei dieser Fa. angestellt und führen das Forum in Ihrer Freizeit und ebenfalls Ehrenamtlich.
    Das heist, wir alle opfern unsere Freizeit. Natürlich können wir nicht jederzeit überall sein, desshalb haben andere User die Möglichkeit, uns über die Meldetaste zu informieren wenn es Ärger gibt.
    Zu Deinem Vorwurf der Lieblinge kann ich nur eins sagen,wer hat Dir diesen Unsinn erzählt.
    Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
    obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill