Hab mal ne ganz blöde Frage. Wie wecken euch eure Fellnasen?? Meine sind gänzlich unsensibel. Stellt euch vor ihr seit mitten in einem schönen Traum und alles ist friedlich und entspannt. Doch plötzlich fällt dem Kater ein einfach über euren Bauch zu latschen, obwohl er sonst über einen hinweghüpft. Oder er fängt an einem mit der Pfote immer zärtlich an die Nasenspitze zu tippen, frei nach dem Motto:Aufstehen,will Futter und dann kuscheln. Und das mitten in der Nacht so zwischen 3-4h!
Falls das nichts bringt werden schwerere Geschütze aufgefahren, z.B.rummiauen oder den Artgenossen ärgern der sich mit ganzer Stimmgewalt äussert. Kratzen an der Decke, ablecken der Füsse ggf. wird auch schon mal eine Kralle benutzt um die Füsse zu bearbeiten.
Wird man dann endlich wach blickt man als erstes in seine großen doch so unschuldigen Katzenaugen die einen fragen:" Na Frauchen kannste auch nicht schlafen"?

Pumbaa hat das ganze wunderbar drauf. So ein richtiger Terrorist :wink:!
Aber wenn man ihn mal weckt in seinem Mittagsschlaf ist die Hölle los. Der Pöbelt mich richtig an.
Und wie läuft das bei euch so ab??
LG
Dona

aber neine der kleine meint dann er möchte schmusen und schnurrt uns beiden immer abwechselnd wie ein traktor ins Ohr :doh:und wenn das nicht genügt dann wird getretelt auf den Köpfen :evil:und wenn das auch noch nicht gereicht hat fängt er an unsd auf die Köpfe zu hauen immer schön abwechselnd und irgendwann fährt er dann gemeinerweise auch noch nie Krallen aus