Meine Katze knurrt meinen Freund an

Hallo,

@monerle:
      Hast du schon was erreichen können über deinen Bekannten? Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass es evtl. richtig Homepages für Tierquäler und Sadisten gibt. Dieser Threat kam ja nur zufällig zustande.

Ich würde mich auch darüber freuen, wenn dieser Threat hier bestehen bleiben würde, denn dadurch könnten andere, im Fall von "Agressivem oder seltsamen Verhalten der Katze" gegenüber dem eigenem Partner, einen Hinweis erhalten, woran es evtl. liegen könnte!

@Whoopi:
      Hast du mittlerweile eine Erklärung gefunden für das Verhalten deiner Mieze? Was sagt denn dein Freund? Wie steht er denn zu Katzen?

Viele Grüße
      baily
      Hallo,

keine großartigen Neuigkeiten hab ich leider noch nicht. Er war kurz hier am Freitag, hatte aber leider nicht viel Zeit. Wir haben uns aber nochmal über die Sache unterhalten und sind so verblieben, dass ich die Anzeige auf jeden Fall mit dem Tierschutzverein zusammen mache. Am Dienstag arbeite ich wieder im Tierheim, da schau ich, dass ich die Vorsitzende erwische und schildere ihr die Angelegenheit.
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona
      Original von monerle
      dass ich die Anzeige auf jeden Fall mit dem Tierschutzverein zusammen mache. Am Dienstag arbeite ich wieder im Tierheim, da schau ich, dass ich die Vorsitzende erwische und schildere ihr die Angelegenheit.

Na das ist doch Eins a! :clap: :clap: :clap:

LG

Falb
      Hallo,

@Whoopi:
      Schon was rausgefunden? Wie läuft´s denn jetzt zwischen beiden?
      Halte uns doch bitte auf dem Laufendem. :pray:

@monerle:
      Konntest du schon was erreichen über den Tierschutz-Verein? Und hat sich dein Bekannter mal weiter informiert wegen der IP-Nrn.?
      Wäre wirklich klasse, wenn das klappt!!! :dance:

Liebe Grüße
      baily