Endlich

hey

klar beim leasen fällt die große kaufsumme weg, aber was ist mit Tierarzt, Futter, Stall ??
      Ta kann schneller gehen als einem lieb ist....

Meine Mona fing von einem Tag auf den andren an zu lahmen... Behandlung der Ta, leider falsch, neuebehandlung von andrem Ta, aber leider nicht zu heilen... mit einschläfern mal eben über 9000€!!

die müssen dann auch da sein.. und zu erwarten war das nicht, sie war ihr ganzes leben vorher nicht einmal krank...

und wenn ich gerade ein tier aus finanziellen probleme weg geben musste, würde ich mir nicht sofort ein neues aufnehmne...

lg puschel
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hey Coco,
      wenn du das Pferd sowieso schon fünf mal in der Woche reiten kannst, warum willst du dir dann unbedingt diese Verantwortung antun? Ich meine, er ist doch dann sowieso schon fast deiner, aber ohne dieses finanzielle Risiko. Klar, ein eigenes Pferd ist nochmal was anderes, wenn man wirklich jeder Zeit hin kann und ohne jemanden zu fragen einfach machen kann, was einem grad einfällt, aber was bringt es dir, wenn du dieses Glück nur kurze Zeit genießen kannst, weil du es dir dann, mit Pech doch nicht mehr leisten kannst? Dann hast du wieder gar nichts mehr!

Maja

Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!
      corinn hat schon letztens zu uns gesagt die will sich den nantano wieder holen, die stall besitzerin hat in doch bekommen weil die nicht mehr bezahlen konnte!!! die war sogar bei ihr wegen dem geld!!! sie holt sich auch immer nen hund da sagt sie denn werd ich nie abgeben und am ende sitz er wieder wo anders... ich weiß nicht warum sie sowas macht.... :sad: :naughty: :doh:
      Cinderella ist die schönste und beste