Fürs erste mal Veraschiede

Fürs erste mal Veraschiede

Hallo @ all,
      ich habe in den letzten Wochen immer wieder gemerkt das es mir hier im Forum immer weniger Spass macht.
      Das liegt an dem Umgang miteinander hier , an dem Ton der hier herrscht , an den Thema die teilweise kaputt geredet werden......

Somit habe ich für mich entschieden erst ein mal eine Forumpause einzulegen.

werde sicher hin und wieder mal reinschauen , wenn ich was wissen möchte und dort die am meisten erwähnte :rolleyes: Suchfunktion nutzen.
      Aber sonst werd ich erstmalnicht mehr hier sein.

Machts gut
      Petra
      Ja schade das du gehst ich kann dich auch ganz gut verstehen aber das bessert sich bestimmt.
      Liebe grüße jenny
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Hallo,
      schade das Du gehen möchtest. Du hast ja recht mit deiner Aussage., aber bitte nimm es Dir doch nicht so sehr zu Herzen. Es ist doch schade um die sehr vielen netten User in diesem Chat. Lass doch die Miesepeter einfach links liegen. Ich finde die auch einfach nur zum :sick: Wir dürfen uns doch nicht von ein paar Leuten so fertig machen lassen. :wink: Es wäre doch so schade. Ich weiß ja das es nicht so einfach ist manche Komenttar zu überlesen. :eek: Wie Du ja schon geschrieben hast ist der Ton manchmal wirklich unmöglich. :doh: Ich möchte Dich ja auch nur bitten, es Dir nochmals zu überlegen. :pray: Auch wenn ich mich jetzt wiederhole - es wäre so schade. :rolleyes:
      Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      Kann ich gut verstehen, hatte dazu hier ja mal etwas zum Nachdenken reingesetzt "Der Ton macht die Musik"...

Aber war wohl nichts woran man sich richtig aufhängen konnte.

Schade.

Liebe Grüße von Kirstin

P.S. Das waren noch Zeiten als man auch noch lustig im Chat plaudern konnte - oder??
      Lasst euch nicht unterkriegen... !

Oni - dir will ich sagen : Nichts Gute auf deinem weiterem Leben, weil du zurückkommen musst - und wenn ich dich festkleben muss :D.
      Nein, natürlich, wenn du dich so entschieden hast, dann wünsche ich dir erstmal für die Pause auch alles Gute - danach entscheidet es sich ja weiter, ob du weiter Pause machst oder wieder zurückkehrst :).

LG
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Mensch Oni,

wär echt schade wenn du uns verlassen würdest....seid wann gibt man einfach so auf und räumt freiwillig das Feld? Spring doch einfach mal über deinen Schatten und überlies die faden Kommentare. Von so was würde ich mir den Spaß im Forum nicht verderben lassen. Aber ne kleine Pause hat noch nie geschadet, zumindest hat man dann einiges zum lesen, wenn man wieder an Board ist :wink:
      C U
      Hi Petra !
      Find es auch schade das du uns jetzt für ne Zeit verlässt ...
      Hoffe aber doch auf ein schnelles Wiedersehen !! :wink:
      kann dich auch gut verstehen ...bin auch nicht mehr so oft hier wie vorher :wink:aber es macht ja wenigstens noch etwas Spass..von daher...
      WÜnsch dir jedenfalls alles Gute ..
      bis dann ,Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hallo,
      ich bin neu und nur durch zufall hier gelandet.
      Ich bin wirklich ein Grünschnabel was solche Foren angeht,hab
      mir aber gedacht,schreibste auch mal was,vieleicht triffst du
      hier ja nette Leute. :biggrin:
      Aber wenn ich so lese was ihr schreibt,wie hier miteinander
      umgegangen wird,überlege ich mir wirklich,ob ich`s nicht
      doch seinlasse!!!!!

Trotzdem liebe Grüße an alle :sad:

Merle und Merlin
      hallo merle

lass dich nich gleich abschrecken...
      es gibt auch user, die mit diesen ganzen streitigkeiten noch gar nicht in berührung gekommen sind....
      ich habe das gefühl, das sich die streitigkeiten nur um eine engere foren clique gehen.....

daher lass dich nicht sofort verscheuchen...
      lg puschel
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von puschel1985
      Original von pallasathene
      P.S. Das waren noch Zeiten als man auch noch lustig im Chat plaudern konnte - oder??

hmm, also ich finde, das kann man jetzt auch noch....

bin nicht umsonst fast jede nacht da :oops: :D :D

das nur mal dazu...

Tja, du warst aber nicht im Chat als wir teilweise mit 18 bis 20 Leuten gequatscht haben, denn von denen sehe ich kaum noch jemanden im Chat. Und Oni gehörte damals dazu, wir haben uns fast täglich getroffen und richtig viel geredet - auch über sehr persönliche Dinge und auch viel Spaß gehabt. Wenn ich heute so schaue wer chattet dann sehe ich maximal 4 bis 5 Leute :whistle:.

Und letztendlich hat Oni ja Recht, sie ist auch nicht die erste die genau diese Problematik anspricht.
      Liebe Merle,

Puschel hat Recht - es gibt wirklich auch noch sehr nette und hilfsbereite Menschen hier und die die ständig auf Krawall gebürstet sind und aus jeder Disskusion einen Streit machen die sollte man einfach ignorieren.

Schon schlimm genug, dass sie hier User vergraulen. Man sollte ihnen keine so große Plattform einrichten indem man gerade diese immer wieder nach außen kommuniziert.

Also wenn du fragen hast dann schreib uns einfach.

LG Kirstin
      Es gibt immer welche, die aneinander geraten - wie im realen Leben eben auch...

Aber darum ds forum kaputtreden? Nee - wenn man mal genut hat, eine Auszeit nehmen wie Oni, und gut ist.

Es gibt auch viele Luete, die nicht am hacken sind :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D