Die schönsten Katzen und Tier Videos
-
-
Unsere Katzen haben gestern einen neuen Kratzbaum bekommen, und entdecken ihn hier grade....
myvideo.de/watch/110840
myvideo.de/watch/110994

-
-
-
....
mal eins von vorhin mit Nelchen
auch wenns bei myvideo ziemlich unscharf drin ist,hier auf dem rechner bei mir ist es das nicht
Nele mag Geschenke -
-
-
-
-
-
-
Hallo ihr alle,
ich bin am Sonntag aus der Türkei zurückgekommen. Ich hatte eine sehr schöne Zeit, die durch eine Katze mit ihren 4 Babies noch versüßt wurde.
Mein morgendliches Ritual bestand darin erst mal nach "meinen" Katzen zu gucken. Die 4 Wonneproppen haben es in diesem Famileinhotel wirklich sehr gut gehabt. mehrere Katzenfreunde haben sie täglich mit Katzenfutter versorgt. und wie man sieht sind sie putzmunter und wohlgenährt
Aber seht selbst................
youtube.com/watch?v=7eLP03M6L24 -
-
Moin moin,
den ersten Tag hatte ich die größten Schwierigkeiten die 4 auseinanderzuhalten. Aber dann wars ganz leicht
Nr. 1 hatte einen dickeren Streifen am Rücken und liebt es zu boxen
wenn ich meinen Finger hingehalten habe, dann kamen immer ein paar Pfotenhiebe (deswegen der Name Boxer)
Nr. 2 hatte eine stärkere Markierung an den Vorderpfoten (Streifchen)
Nr. 3 war am pummeligsten (Dicker)
Nr. 4 hatte bischen mehr braun drinnen (Brownie)
Die Mama hieß Nikita, aber den Namen hat sie von den anderen Gästen bekommen und ich habe ihn übernommen.
Ich hoffe das sich die Kleinen gut machen werde, Denn das Hotel hat am 05.11 saisonende und dann muß die Mama die Kleinen wieder selbst versorgen, aber sie haben wenigstens einen guten Start ins Leben bekommen und sahen nicht so kläglich aus wie so manch anderes Katzenkind das ich gesehen habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
Hui, hier ist ja gar nicht mehr so viel los in letzter Zeit.... naja, ich stell euch mal nen paar Links ein, vielleicht habt ihr ja Lust sie euch anzuschauen....

Sind alle von unseren Tigern...naja, das Letzte ist von den Hasis!!!
myvideo.de/watch/454340
myvideo.de/watch/332612
myvideo.de/watch/201686
myvideo.de/watch/158026
myvideo.de/watch/149381
myvideo.de/watch/149629

-
Hallo!!!
werde auch ma versuchen ein Video meiner zwei Fellnasen euch zu zeigen.
myvideo.de/watch/695430
myvideo.de/watch/287292Gruß Sandy, Strolchi und Sammy

-
Lustig, hab hier auch einige, auch wenn die Quali nicht immer berauschend ist:
Delia Flummi
Fluse und Deli
I Feel Good -
Nachdem ich eure viedeos so toll fand, stell ich euch meine auch zur verfügung!!
myvideo.de/watch/1848480 man beachte das das schuh größe 42 ist!!!
myvideo.de/watch/1848525
myvideo.de/watch/1848525Roby mit ihren Babys Kami & Tali -
@ Roby
deine schwarzen "Teufel" sind total süß!!!!!
Ob sich der Kleine wohl nicht etwas übernommen hat bei größe 42? 
Von mir auch mal ein dilletantisches Video, war halt mein erster Versuch
youtube.com/watch?v=AaNUPHyt2vw
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

und Smarty hat ja einen extremen Puschelschwanz bekommen, also weiha...........und alle gut im Futter