Die schönsten Katzen und Tier Videos
-
-
Er hat sich nur rausgehalten, weil er nicht durfte
Außerdem wäre es viel zu viel Bewegung gewesen ...
Um mal zu erklären ... ich filme, meine Freundin ist die Maus und Michi hat etwas Angst vor dem wilden Bündel
Abby die 2te -
-
-
-
-
Heute Morgen ...
Smarty und Cosy
der rest ist ein wenig ....daneben ,hatte was gehört und konnte es nicht zuordnen ,vergesse immer das die diggi an ist dabei -
-
-
@Luise
Hatte mir das Video vorhin schon angeschaut, aber ganz vergessen, was dazu zu schreiben :doh:, ich werde alt
Also meiner Meinung nach, hat Smarty mit Recht eine gescheuert+Fauchis bekommen, jawoll kleine Cosy, immer schön wehren, nur nicht unterbuttern lassen
Cosy hat echt ne süße Schnute (man hat sie ja mal gut seitlich vor hellerem Hintergrund sehen können) und Smarty einen echt laaaaangen Schwanz :eek:, fand ich zumindest. -
-
-
-
-
@sass: Hübsch ... vor allem die Robben find ich niedlich
Brighton "in Action", hauptsache er darf liegen blieben
Brigthon
Abby im Gebüsch :D
(nicht die beste Qualität, aber Abby)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()
-
Tja hätte euch gern gezeigt wie Cosy an Nele's Zitzen lutscht
und das mal ganz schön heftig ,nur leider ist die quali miserabel das es nicht lohnt
,ebenso Heini am Brunnen
Naja ,dafür Motte und Cosy beim spielen heut morgen,die letzte 20 sec. sind nicht sehenswert ... null action
bißchen spielen
oh manno !
ich seh gerade auch mies online :sad:,möchte mal wissen warum miteinmal sämtliche bilder und filme so bescheiden werden ,macht echt keinen spass mehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()
-
-
Original von boahr_little
ich seh gerade auch mies online :sad:,möchte mal wissen warum miteinmal sämtliche bilder und filme so bescheiden werden ,macht echt keinen spass mehr
Komprimierst du sie vorher? Dann liegts daran, je kleiner, um so schlechter die Quali - das hatte mich bei dem Mocca-Filmchen auch geärgert, denn ich groß kommt der vieeeeel besser -
Bart gut drauf!
Haben vor ein paar Stunden ein Catnip Spray bekommen und damit gleich den Kratzbaum, altes Spielzeug und das Körbchen besprüht. Beim Kratzbaum ging Bart ja schon ab wie nochwas, aber beim Körbchen... Naja ihr seht es ja.Witzig!
-
Original von Fiebi
Original von boahr_little
ich seh gerade auch mies online :sad:,möchte mal wissen warum miteinmal sämtliche bilder und filme so bescheiden werden ,macht echt keinen spass mehr
Komprimierst du sie vorher? Dann liegts daran, je kleiner, um so schlechter die Quali - das hatte mich bei dem Mocca-Filmchen auch geärgert, denn ich groß kommt der vieeeeel besser
Nö ich lade sie original hoch ,der server komprimiert die ,war doch aber vorher nicht so
ich wer mal wieder über youtube versuchen ,mal sehen ob es dann besser ist.
hier zuhause sind die filme super klar und ok
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0