Die schönsten Katzen und Tier Videos
-
-
So, nun habe ich auch mal wieder zwei neue Video´s ... brandaktuell von gestern aben
... zuerst hat Akina Muffin geputzt, leider war Akina schon fertig bis ich die Cam geholt hatte, aber dann konnte ich wenigstens noch filmen wie Muffin Akina putzt
...
... Akina wird geputzt
Warum beißt Muffin Akina ab und an in den Hals???
Nach dem putzen haben sie zu kämpfen angefangen. Ok, am Anfang putzt Akina noch Muffin´s P....
... Muffin und Akina kämpfen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Oh Bibi, das erste Video ist ja ZU süß *hach* und wie genießerisch Akina guckt
Das Beissen macht Muffin aus einem Reflex, das macht die Kittenmami auch, wenn die Kleinen nicht still halten. Hab' ich bei Maja und Molly auch schon beobachtet
Und beim 2ten Vodeo muss ich ja mal mit Mffin schimpfen : Treteln gegen den Kopf ist unfair:wink:, aber meine Akina ist ja hart im nehmen und lässt sich durch nichts von ihrem Ziel abbringen
-
-
@ Fiebi
Ja, das treteln fand ich auch nicht toll, aber normalerweise ist Akina viel viel grober zu Muffin und es scheint Ihr auch nichts ausgemacht zu haben ... ich weiß nicht ob man es hört, aber zwischendurch kommt ein jammern, das ich von der memme Muffin
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
youtube.com/watch?v=NNQtHjfmqao
Unfreiwillig sogar mit Hintergrundmusik *hüstel*
...so langsam sollte ich meine Kraultechnik ändern, mittlerwiele hängt mir da ja nach wenigen Sekunden immer der kärtzische Waschlappen zwischen den Fingern
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
-
-
Ich will auch mal... hoffe es klappt!
Loona und Wasser Teil 1
Loona und Wasser Teil 2
Loona und Wasser Teil 3I'll bewatching you!
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-