Ziegensittiche ziehen ein!!

Na das freut mich aber für dich wenn die so verliebt in ineinander sind. Meine freundin will mir auch die ganze zeit noch zwei ziegensittiche und ein wellensittisch anderehen noch mehr :rolleyes: :wink: und ich kann doch nie nein sagen :D mein freund hat schon gesgat ne nicht noch mehr aber ich kenne mich wenn sie noch läner fragt hab ich wieder 3 tierchen mehr :wink:
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Hehe... ja so ist das... Und: ich habe mir jetzt meine zwei Weibis selbst gekauft! Endlich sind sie da!!! Zwar noch gaaanz klein (ca. 7 Wochen), aber supersüß!!! Stelle demnächst mal Bilder rein.
      Die neuen (4) haben auch schon Namen:
      Sundance, Whitecap, Calypso und Shaniquah

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
      So hier die versprochenen Bilder.. Sind jetzt noch drei andere Wellis dazugekommen: Fly (zugeflogen), Greyjoy und Rhapsody (gekauft)... :wink:

Hier erstmal Sundance, Fly und Shaniquah (v.l.):

Dann hier Calypso und Shaniquah (v.l.):

Greyjoy:

Und Whitecap:

Grüßle, Cat
      Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
      Die sind aber niedlich! Mir ist leider was ganz schlimmes passiert mit ist mein tweety weggeflogen :cry: ne zeit lang war dan coco alleine man hat gesehen wie er überall in der wohnung rum geflogen ist und sie gesucht hat! Jetzt hab von meiner freundin noch zwei ziegensitiche und ein wellensittich dazubekommen nun ist coco nicht mehr so alleine und wieder glücklich.

Liebe Grüße Jenny
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!