blut
-
-
-
-
-
-
-
Eine von meinen Katzen hatte das vor einiger Zeit aber auch mal . Habe es im Keller gefunden und hatte voll Panik weil man es ganz schlecht erkennen konnte und als ich es weg machen wollte bemerkte ich das es Blut war ! Bin gleich zum TA . Er meinte es wäre eine Futtermittelallergie.
Habe das Futter dann weg gelassen und es gegen besseres ersetzt! Bisher ist es nie wieder vorgekommen .
Aber wenn ich du wäre würde ich sofort zum TA. -
-
-
-
-
-
hi
doch ist von ner katze...ich weiss jetzt auch von welcher...gestern abned beim tobben..hat sie wieder gefaucht...ich bin gleich hoch und da waren wieder spritzer,aber kein blut sondern wasser,ich hab dann alles abgesucht.aber es war nur die wenigen spritzer...zum glück ohne blut.jetzt ruf ich den ta nochmal an,und werde für morgen wohl nochmal nen termin machen.
grüsse ginger:wink:ohne meine drei....ohne mich! -
Ist es vielleicht möglich, dass es sich dabei um blutigen Urin handelt? Ich hab ja gestern auch ne blutige Pfütze neben dem Katzenklo gefunden, die Flüssigkeit war zwar schon klarer, aber auch mit Blut vermischt. Meine Sissi hat eine Blasenentzündung. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Urin so blutig werden kann, wie auf dem Bild von dir...?
Aber hier sind auf jeden Fall Leute im Forum, die das besser beurteilen könne, war nur so ein Gedanke.
Ach ja, und wenn du beim TA warst und er gesagt hat, dass es vernutlich von einer Rauferei stammt, müsste er doch die dazugehörihe Wunde gefunden haben, oder? Ist ja doch ganz schön viel Blut...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monerle“ ()
-
meine percy ...speichelt vor wut und ärger
das blut kann jetzt zweierlei sein....beim aufregen sind ihr äderchen geplatzt,weil sie so wütend war,.....oder sie speichelt jetzt wenn der kater sie atakiert,weil sie so wütend ist weil er ihr die nase verletzt hat.
sie war so lieb :biggrin:und ich super stolz
grüse ginger:wink:ohne meine drei....ohne mich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0