ich weiss nicht wie oder wo ich anfangen soll, in erster linie muss ich mir einfach mal was von der seele schreiben.entschuldigt,falls es alles durcheinander wird..ich kann momentan nicht wirklich klar denken....
ich bin momentan total verzweifelt....es tut alles so weh....
ich habe meinen freund am donnerstag vor die tür gesetzt...einfach raus...egal wo hin.....
am mittwoch kam er nach hause und hat mir so nebenbei erzählt,dass er sich in eine andere verliebt hat.....sie kommt aus kiel...wo er arbeitet bei dpd.er hat sie wohl auf der tour kennen gelernt,(aber wenn es die ist die ich denke, dann kennt er sie schon aus seiner studien zeit und hat sie jetzt nur wieder getroffen...damals war er noch nicht mit mir zusammen..)
angeblich war noch nix ausser kaffee trinken...er war aber auch schon bei ihr zu hause...und mittlerweile schreibt er ihr kräftig sms um sie rum zu kriegen...ich weiss nicht ob sie es erwiedert....keine ahnung.
er wusste nicht wie er sich entscheiden soll und ich hab ihm die entscheidung abgenommen...da es mich zerreisst zu wissen...wenn er zur arbeit ist,könnte er sich wieder mit ihr treffen...er hat sich sogar mit ihr getroffen als meine grosser(fast

es war auch nicht das erstemal ,das er mich betrogen hat..(ich weiss auch,dass er bist jetzt jede freundin betrogen hat ,er gibt es auch zu)
anscheinend findet sie ihn ja auch interessant, sonst würde sie es ja nicht mitmachen(sie weiss nichts von uns....er belügt sie auch gleich von anfang an....)
alle sagen zu mir ...sei froh...das er weg ist.....das schlimme ist nur ich liebe ihn und es tut so weh...so schrecklich weh...ich kann nicht mehr schlafen...nix essen...ich bin am ende ich heul mir die augen aus und kann die gedanken nicht abstellen...wie er soo lächelnd bei ihr sitzen kann...er weiss genau,dass ich und die kinder nur noch weinen...die ganze familie ist kaputt,alles wofür ich gekämpft habe ist mir unter dem boden weg gezogen worden...den grossen vertröstet er nur....ja,mama und papa werden sich wieder vertragen,aber noch nicht.....neeee schon klar, er ist ja auch glücklich.....
ich war gestern so am ende...ich hätte ihm verziehen,weil ich wohl zu dumm bin...ich hab ihn gefragt ob er mit mir redet und das er es mir ins gesicht sagen soll....per sms......er hat nicht geantwortet....er ist auch nicht gekommen....er hat uns einfach ausgespuckt....ich fühl mich so scheisse...
ich weiss nicht was ich machen soll..seine sachen liegen hier und jedes ding was ich seh bringt mich zum weinen...es wird so schwer...er muss die sachen ja noch holen und die zwerge und jedes mal muss ich ihn sehen.....
ich will euch auch nicht zu müllen...
ES TUT NUR SO WEH.....ich versteh das alles nicht...und die gedanken rasen...ich versuch mich abzulenken...aber es geht einfach nicht.......ich sitze überall und heul nur ...ich fühl mich so lästig...
ich liebe ihn und er stellt uns einfach in die ecke....
danke fürs zu hören
gruss ika
ps.warum kann ich nicht wütend sein...ich hätte jeden grund,warum zerfetzt es mich so.........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ikatuleisien“ ()