es tut so weh

es tut so weh

hi,

ich weiss nicht wie oder wo ich anfangen soll, in erster linie muss ich mir einfach mal was von der seele schreiben.entschuldigt,falls es alles durcheinander wird..ich kann momentan nicht wirklich klar denken....
      ich bin momentan total verzweifelt....es tut alles so weh....

ich habe meinen freund am donnerstag vor die tür gesetzt...einfach raus...egal wo hin.....

am mittwoch kam er nach hause und hat mir so nebenbei erzählt,dass er sich in eine andere verliebt hat.....sie kommt aus kiel...wo er arbeitet bei dpd.er hat sie wohl auf der tour kennen gelernt,(aber wenn es die ist die ich denke, dann kennt er sie schon aus seiner studien zeit und hat sie jetzt nur wieder getroffen...damals war er noch nicht mit mir zusammen..)
      angeblich war noch nix ausser kaffee trinken...er war aber auch schon bei ihr zu hause...und mittlerweile schreibt er ihr kräftig sms um sie rum zu kriegen...ich weiss nicht ob sie es erwiedert....keine ahnung.

er wusste nicht wie er sich entscheiden soll und ich hab ihm die entscheidung abgenommen...da es mich zerreisst zu wissen...wenn er zur arbeit ist,könnte er sich wieder mit ihr treffen...er hat sich sogar mit ihr getroffen als meine grosser(fast 8) im auto sahs..er hat ihn einfach im auto warten lassen....

es war auch nicht das erstemal ,das er mich betrogen hat..(ich weiss auch,dass er bist jetzt jede freundin betrogen hat ,er gibt es auch zu)

anscheinend findet sie ihn ja auch interessant, sonst würde sie es ja nicht mitmachen(sie weiss nichts von uns....er belügt sie auch gleich von anfang an....)

alle sagen zu mir ...sei froh...das er weg ist.....das schlimme ist nur ich liebe ihn und es tut so weh...so schrecklich weh...ich kann nicht mehr schlafen...nix essen...ich bin am ende ich heul mir die augen aus und kann die gedanken nicht abstellen...wie er soo lächelnd bei ihr sitzen kann...er weiss genau,dass ich und die kinder nur noch weinen...die ganze familie ist kaputt,alles wofür ich gekämpft habe ist mir unter dem boden weg gezogen worden...den grossen vertröstet er nur....ja,mama und papa werden sich wieder vertragen,aber noch nicht.....neeee schon klar, er ist ja auch glücklich.....
      ich war gestern so am ende...ich hätte ihm verziehen,weil ich wohl zu dumm bin...ich hab ihn gefragt ob er mit mir redet und das er es mir ins gesicht sagen soll....per sms......er hat nicht geantwortet....er ist auch nicht gekommen....er hat uns einfach ausgespuckt....ich fühl mich so scheisse...

ich weiss nicht was ich machen soll..seine sachen liegen hier und jedes ding was ich seh bringt mich zum weinen...es wird so schwer...er muss die sachen ja noch holen und die zwerge und jedes mal muss ich ihn sehen.....

ich will euch auch nicht zu müllen...

ES TUT NUR SO WEH.....ich versteh das alles nicht...und die gedanken rasen...ich versuch mich abzulenken...aber es geht einfach nicht.......ich sitze überall und heul nur ...ich fühl mich so lästig...

ich liebe ihn und er stellt uns einfach in die ecke....

danke fürs zu hören

gruss ika

ps.warum kann ich nicht wütend sein...ich hätte jeden grund,warum zerfetzt es mich so.........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ikatuleisien“ ()

Es tut mir leid.Ich umarme dich mal unbekannterweise.
      Du hast genau das richtige getan.So ein A....... dich zu betrügen :evil:
      es ist besser wenn du ihn los bist.Natürlich tut so etwas immer weh aber du wirst ihn bestimmt vergessen.
      Hauptsache du denkst jetzt erstmal an dich und deine Kinder.
      Wenn du jemanden zum schreiben brauchst kannst du dich imer per PN bei mir melden.

Rebecca
      Hallo Ika,
      es tut serh weh von dem Menschen verletzt zu werden, den man liebt. Deinen Schmerz kann Dir leider keiner nehmen. Auch wenn Du weißt, daß es besser ist, wen ER weg ist. Du wirst Dir und den Kindern Zeit lassen müssen, damit ihr mit der veränderten Situation zurecht kommt. Denk daran, selbst wenn er zu Dir zurück kommen würde, das Vertrauen ist doch jetzt weg. Kannst Du dir eine Beziehung ohne Vertrauen vorstellen. Hat ER es verdient von Dir geliebt zu werden. Ihm scheinen euere Gefühle egal zu sein. Die leidtragenden seid ihr. Versuch Dich und die Kinder abzulenken. Hast Du eine gute Freundin? Geh raus, mach irgendetwas! Lass es nicht zu, daß ER dir wieder und wieder weh tut. Ich weiß, daß so etwas leichter gesagt als getan ist. Ich drück Dich ganz fest. Schreib wenn Du das Gefühl hast etwas los werden zu müssen.
      Liebe Grüsse von Zeljka
      Hallo ,
      ich habe vor 2 1/2 Jahren genau das Gleiche erlebt wie Du.
      Habe Betrügereien immer wieder schön geredet und entschuldigt , doch irgendwann war dann Schluss.

Und es ging mir sooooooo schlecht , lange , den Kindern natürlich auch.
      Wochenlang war ich wie gelähmt, aber ich bin hart geblieben.

Auch heute tut es noch weh, er will wieder zurück aber ich bleibe hart , will mich nicht mehr verletzten lassen.
      Klar habe ich noch Gefühle 14 Jahre und 3 Kinder zusammen wischt man nicht so einfach weg.

Aber , ich habe gelernt mein Leben zu Leben, habe mir Hilfe geholt , Psychologen , Freunde etc.
      Mache Dinge die mir Spass machen, habe einen Neuen Freund .....

Ika weißt Du was ich als erstes gemacht habe in meiner Trauer und Wut.Die Wohnung umgestalltet , so wie ich es wollte , alles was er vorher doof fand , alles was mich an Ihm errinerte habe ich umgestalltet.
      Seine Sachen habe ich in nen Sack getan und bei der Neuen Tussi vor die Tür gelegt (und das war nicht wenig glaubs mir :D)
      Ich habe ihn sozusagen aus meinem Leben geräumt, geht natürlich nur bedingt aber hinterher gings mir besser.

Ach ja und seiner neuen (war auch mal ne freundin von mir :doh:) habe ich gehörig die Meinung gesagt und mal erzählt wie er so lügt und ja ich war gemein dabei und das tat sooooooooooo gut.
      Selbst heute würde ich Ihr sofort wieder ein rein würgen.
      Ok ist zwar nicht ganz erwachsen und richtig so ein Verhalten aber es tut mir gut und das ist wichtig , das zählt nun :angel:

Was ich damit sagen will ist lass Deine Wut und Deine Trauer raus und zwar an dem der es verdient hat :wink:Hol Dir Hilfe und versuch an die schlechten Seiten eurer Beziehung zu denken.
      Glaube mir es dauert , aber irgendwann lässt der Schmerz nach.

Fühl Dich ganz dolle gedrückt ((((((())))))))))
      hallo,

genau das habe ich vor 1 1/2 jahren auch erlebt! ich hab's damals wie oni gemacht! alles, was mich an den kerl erinnerte, habe ich in den keller geräumt - und zwar sehr schwungvoll! meine kosmetikartikel habe ich im ganzen badezimmer so verteilt, dass für seine klamotten gar kein platz mehr war! genauso habe ich es mit allen schränken gemacht! hab das ganze haus so dekoriert, wie i c h es wollte! trotzdem hat es ne ganze weile gedauert, bis ich nicht mehr heulen musste! ich fühlte mich unglaublich verletzt! dazu kam das gefühl, völlig allein mit meinen töchtern zu sein, während er mit einer anderen rummachte! wenn die wenigstens hübscher, intelligenter oder sonst irgendwas gewesen wäre als ich, hätte ich meinen kerl ja evtl. verstehen können. die tante ist und war aber einfach ne mogel - packung und ne lachnummer!

@ikatuleisien:
      es wird noch eine ganze weile weh tun! aber du wirst dich nach einiger zeit wieder stark fühlen! auch den kinder wird es besser gehen! ich weiß, das ist kein trost, aber ich drück dich trotzdem mal ganz doll!
      hi,

vielen lieben dank an euch.....ich weiss nun auch nicht was ich schreiben soll...

er war kurz nachdem ich das hier geschrieben habe hier...

es klingelt an der tür und ich hab nur auf den summer gedrückt...guck runter in flur...da steht er...mir blieb alles im hals stecken...hab gezittert und hab voll panik bekommen....
      dann hab ich nur los gebrüllt ...RAUS HIER VERSCHWINDE!! wie sone dumme kuh..3x hinter einander und dabei von oben auf die tür gezeigt.
      er stand dann da und sagte ..ok,dann nicht....kann ich die hose da auf dem schrank für den kleinen mitnehmen...(er fährt heute mit den zwergen zu opas geburtstag....meine freundin hat ihm die kinder übergeben..ich konnte ihn nicht sehen...die wohnt nebenan)...ich sage zu ihm...der hat doch drei hosen mit(für eine nacht)....er sagt...ja aber die ist doch warm...und ich brüll nur..haben wir winter ,oder was(es war eine gefütterte)..er hat sie dann eingepackt.....
      dann wollte er gehen und ich sag..ich brauche eine postadresse von dir wegen anwalt....er sagt total beleidigt.... ich brauch erstmal ne neue whg...dann war die tür zu....
      oh mann, ich dachte ich packs nicht....war total ätzend und ich war wieder am heulen....

ich hätte nie gedacht,dass ich so reagiere...heul mir hier die augen aus und will meine familie zurück...obwohl ich vom kopf her ja weiss...ich darf ihn nicht zurück nehmen ....und dann schmeiss ich ihn wieder raus...ich konnte gar nicht überlegen..meine worte kamen schneller..als ich denken konnte...

lieben gruss ika
      Hallo

Ich kann das nachvollziehen mir ist das so ähnlich auch schon passiert. Ich find es gut dass Du ihn gleich wieder zur Tür gewiesen hast.
      Dass es Dir beschißen geht ist vollkommen klar das braucht auch seine Zeit.

Über eine neue Chance würde ich gar nicht erst nachdenken, ich meine er betrügt Dich nicht das 1. Mal.. das Vertrauen ist vollkommen weg und wird auch nicht mehr wiederkommen.. wenn er mal alleine weg geht sitzt Du auf Kohlen mit dem Gedanken dass er da schon wieder was mit einer anderen hat und das macht DICH vollkommen kaputt.
      Also lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende!!
      Versuch Dich abzulenken und sage Dir "Er ist es nicht wert".. so hat es bei mir funktioniert.. es gibt noch andere Männer.. das ist nicht der einzigste Mann auf dieser Welt :)

Ich wünsch Dir ganz viel Glück und viel Kraft

Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße
      Claudia

Scheiss Dreibein!!!

Du Arme, das tut mir so leid fuer Dich :sad:

Aber aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen Du hast genau richtig reagiert. :clap: :clap: :clap:

Ich hatte auch mal so einen tollen "Lebendsgefaehrten" der hat auch Gott und die Welt beglueckt und mich betrogen wo es nur geht und das auch noch mit meinem Geld!!! Und ich bloede Kuh hab ihm immer wieder eine Chance gegeben weil ich auf Besserung gehofft habe :oops:

Vergiss ihn, tritt ihn in die Tonne, schmeiss seinen Kram in schwarze Muellsaecke und dann ab in den Keller. Schreib ihm einen Brief und gib ihm 2 Wochen um seinen Kram zu holen sonst bestellst Du auf seine Kosten den Containerdienst zur Entsorgung. Je eher Du nix mehr davon siehst, desto besser ist das :whistle:

Klar brauchst Du eine ganze Weile bis Du das verkraften kannst, aber Du hast doch immer noch uns, ganz alleine bist Du also nicht und wenn Dir nach Reden ist kommst Du in den Chat (oder schreibst mir eine PN). :whistle:

Ich denke mal das Wichtigste ist nun das Du konsequent bleibst, dann wirst Du auch wieder die Kraft fuer einen Neuanfang finden aber Du musst Dir den Kerl definitiv aus dem Kopf schlagen... ich hoffe das Du das schaffst. :pray:

Ganz liebe Gruesse

Chris

RE: Scheiss Dreibein!!!

guten morgen..

hiermit hab ich dann eine weitere nacht überstanden...aber das erste was ich morgens tu ist weinen....jetzt regnet es hier auch noch....

ich hab das gefühl dieses loch hat keinen boden,ich fall immer weiter....

ich würde auch sogerne was essen..aber ich kann nicht...ich muss mich dann übergeben..schon beim abbeissen...hab seid dienstag 5 äpfel gegessen...mein magen knurrt und ich kann nicht.

wann hört das auf?

wann tut es nicht mehr weh??

wann?
      Och Süsse,
      wenn ich das solese weine ich glatt mit , die Errinerungen.......
      Versuch Dich abzulenken, die Kinder sind doch nicht da .
      Mach was schönes was Du ewig schon machen wolltest ...nur für Dich...

Es wird vergehen , glaube mir.
      Hallo Ika,

ich kann leider auch nachvollziehen wie du dich fühlst. Es ist und war absolut richtig das du ihn vor die Tür gesetzt hast. Bitte sei nicht dumm und gib nach. Dieser Mann hat dich einfach nicht verdient. Denke nicht drüber nach ob du ihn zurück nimmst oder nicht. Es tut zwar wahnsinnig weh im Moment und es ist als Aussenstehender verdammt leicht zu sagen was du am Besten tun solltest. Er wird es früher oder später wieder tun. Bleib stark und zeig ihm, das du ihn nicht brauchst, das du ohne ihn auch klar kommst.
      Ich denke, jeder hier würde dir so gerne den Schmerz nehmen, aber du musst da allein durch und wirst es auch schaffen. Auch wenn es lange dauert. Am Ende wird es dir sicher besser gehen ohne ihn, als mit ihm. Irgendwann bist du wieder offen für eine neue Beziehung...und wer weiß, vielleicht ist das dann der Richtige :wink:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und umarme dich unbekannter Weise

LG
      Doreen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()

Liebe Ika,

eine Trennung unter derartigen Voraussetzungen ist sehr schwer, gerade für dich. Das Gefühl von Wut, Trauer, Hilflosigkeit und Verrat wird dich noch eine ganze Weile begleiten. Und du solltest diese Gefühle auch unbedingt ausleben. Denn je mehr du versuchst sie zu unterdrücken, desto länger dauert der Heilungs- und Abnabelungsprozess. Also heule was das Zeug hält, bis keine Tränen mehr da sind, denn so blöd es klingen mag, es heilt.

Um dich dennoch deinem Alltag einigermaßen gewachsen zu fühlen würde ich dir empfehlen 4 Wochen lang Bachblüten zu nehmen. Gegen deine negativen Gefühle wie "ich bin nicht gut genug" und all sowas, das einem in solchen Situationen immer durch den Kopf geht. Die Bachblüten können dich in deinem Trennungsprozess, der voraussichtlich nicht in ein paar Tagen abgeschlossen sein wird, unterstützen.

Wenn du möchtetst schick mir doch einfach eine E-mail und ich sende dir einige Informationen dazu. Schaden kann es nicht!

Ich wünsche dir für die kommenden Wochen viel Unterstützung aus deinem Freundeskreis und Kraft um diese Situation zu meistern.

Liebe Grüße von Kirstin
      Hey Schatzi!!!

Ich hoffe es geht dir schon wieder ein wenig besser...
      Elisa und ich haben uns echt sorgen um dich gemacht...

Ich weiß, das du stark genug bist um das alles zu schaffen!!
      Gerade für deine Lütten!
      Nimm dir ein Beispiel an Dodo und kämpfe für sie und glaub mir, wenn der erste Schmerz nachlässt kommt auch die Wut.
      Und dann kannst du kämpfen wie ein Tiger...

Und wenn was ist melde dich einfach, bei einem von uns.
      Zum einfach zuhören und in den arm nehmen sind wir gerne da

*knuddeldrückknutsch* ich denk an dich und wenn was ist, bitte melde dich, ja??

ganz ganz liebe grüße
      sandra
      :dance: :clap: :dance: :clap: