am 31.05 bekommen wir Nachwuchs!!!

am 31.05 bekommen wir Nachwuchs!!!

Hallo an alle,

am 31.05.2006 bekommen wir Nachwuchs, eine kleine Schwarz-weisse 12 Woche alte Katze (Amy)!!!

Zu Hause wartet dann schon unsere 10 Monate alte Katze (Sharon). Also jetzt die Frage, wie gehe ich das am besten an??

Ich werde Sie am Mittwoch um 16:00Uhr abholen, wie bringe ich sie am besten in die Wohung? Sofort aus der Transportbox rauslassen oder erst beschnuppern lassen?

Möchte nix falsch machen, also brauch ich eure HILFE!!!................

Bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße

Sharon

RE: am 31.05 bekommen wir Nachwuchs!!!

Hallo Sharon33,

erst mal Gratulation zum Neuzugang :clap: :clap: :clap:
      ich würd auf keinen Fall ein großes Trara machen :naughty: wenn du nervös bist überträgt sich Nervosität auf die Katzen.

Also erst mal ruhig Blut :cool: und wenn du mit dem Kätzchen zu Hause bist, einfach den Transportkorb aufmachen und die Katze erkunden lassen.

Wahrscheinlich wird es am Anfang noch Gefauche und ein bischen Klopperei geben, aber das legt sich in der Regel nach ein paar Tagen :wink:

Wichtig ist das du dem Neuzugang gleich mal zeigst wo das Katzenklo ist und den Rest soll er sich in Ruhe alleine angucken :wink:

Lieben Gruß und viel Spaß mit den Mietzis
      Let Love Rule
      Hallo sharon. :wink:..Ich bekomme am Montag meinen Zwerg zu den 2 Grossen Fellnasen dazu... :dance:...Ich hab jetzt schon mal eine Feliwaystecker in der Steckdose... :whistle:...Ich werde es so machen ,das ich Billy mit dem Katzenkorb ins Wohnzimmer stelle und erstmal meine Katzen drannn riechen lasse.... :rolleyes:..Dann bekommen die Grossen Leckerlis und mehr Aufmerksamkeit als der Kleine Mann.. :think: :whistle:...Dann wird er rausgelassen und Ich hoffe das es friedlich ausgehn wird... :evil: :pray: :pray:..Klar wird bestimmt auch gefaucht und geknurrt ,aber ich werde immer dabei sein ,auch wenn die Nacht sehr kurz werden wird...... :rolleyes: :D

Liebe GRüße Yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hallo Nadia,

Danke für die schnelle Antwort!!!

Bin etwas nervös, hab Angst, dass unsere Sharon auf die kleine drauf geht :-(...

Ich hoffe das alles gut klappen wird.

Wie mache ich das am betsen mit dem essen???

Habe für die kleine Amy schon Ihre eingene Fressnäpfe etc. gekauft.Da die kleine ja Futter für Katzenkinder bekommen wird.

Soll ich die Näpfe schon mal aufstellen?

Lg Sharon
      Hallo Sweethearts,

mal ne blöde Frage, aber was ist denn ein Feliwaystecker?

Ja, das geknurrt & gefaucht wird, da habe ich mich auch schon drauf eingestellt. Werde auch die ganze Zeit dann zuhaus bleiben.

Möchte den Fellis aber sooo leicht wie möglich machen!!!

Habt Ihr sonst noch Tipps???

Lieben Gruß

Sharon