So, ich hab ja vor 6 Wochen gesagt dass ich mich melden werde wenn mein Tiger die Autofahrt überstanden hat! Es war alles super, die erste halbe Stunde wurde miaut und dann nur geschlafen. ab und zu ging mal ein auge auf um zu sehen, ob ich noch da bin :rolleyes:´Ich hab die Transportbox auf dem Beifahrersitz festgeschnallt, so dass meine Kleine mich immer sehen konnte. Am Ziel angekommen wurde erstmal alles beschnuppert und jetzt nach 2 tagen ist sie ganz die "Alte".
Wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe...jede Katze ist anders und jede reagiert anders aufs Autofahren und auf eine neue Umgebung! Ich kann nur positives von meinem Tiger berichten!
Super das alles so gut geklappt hat.
Hallo,
hört sich ja sehr positiv an, aber zum besseren Verständnis da ich deinen anderen Thread nicht kenne, bist du umgezogen oder mit der Katze in Urlaub gefahren ???
Let Love Rule
ich bin zu meinen Eltern gefahren, 2 Wochen Urlaub machen! Der Umzug kommt erst noch..hoffe ich!!
Aaach sooo dann kannst du es ja jetzt immer so machen, ist doch eine gute Lösung wenn die Katze das Autofahren so gut verträgt und sich schnell einlebt
ich hatte mal Nachbarn im Nebenhaus die haben das auch immer mit ihrer Katze gemacht und sind prima damit klargekommen. Für die Katze war das Autofahren ganz normal, und den zweitwohnsitz hat sie immer ganz gut angenommen.
Ist nur eine Sache der Gewöhnung
Lieben Gruß aus München
Let Love Rule
Unsere sind da auch recht easy, vielleicht weil wir schon wo sie klein waren ein paar Mal das Haus gewechselt haben
Nach einer Stunde ist alles erkundet und dann ist gut
So einfach kann es sein, also nur nicht verrueckt machen lassen
Chris
Wir sind Ende April Anfang Mai auch mit den zweien zur Nordsee gefahren.
Sie haben zwar zwischendurch auch kläglich miaut, aber als sie da waren hatten sie schon wieder alles vergessern.
Sie fanden es da auch richtig schön. Ende September fahren wir wieder zusammen dahin.