79415 Bad Bellingen - Wie kann man nur??!!!
-
-
@Flausch: hey du...wir haben auch nochmal auf die mailbox gesprochen.
aber bis jetzt gabs keine reaktion...
dabei müsste da doch eigentlich langsam mal was kommen, bei dem interesse
(haben ihnen zig "anrufe in abwesenheit" beschert, abgesehen von den mailbox-besprechern
)
bin weiterhin gespannt.
wünsch dir viel spaß :wink:im büro
viele grüße
verena
es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich liebDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „venilein“ ()
-
-
Oh Gott wie schrecklich ...

Beobachte ja seit ein paar Wochen auch die Entwicklung meiner kleinen Fellnase.
Letzte Woche war er 7 Wochen alt (heute genau 8 Wochen) und da dachte ich noch man ist der Klein!!!
Wenn das wirklich war ist, wär das ja echt furchtbar!
Drücke euch beiden die Daumen, dass ihr was erreicht. Denen müsste man echt den Tierschutz auf den Hals hetzen.
Haltet uns auf dem Laufenden ...
LG Kati
-
Hallo!
Hab`s grade erst gelesen und dachte ich hab was an den Augen... Das ist ja gruselig!
Als ich mir damals meine Katze ausgesucht habe war sie 4 Wochen alt und wirklich so klein dass niemand auf die Idee hätte kommen können sie schon zu vermitteln! Ich hoffe ihr konntet inzwischen etwas erreichen! Vielleicht hat ja sich ja auch schon längst der Tierschutz bei denen gemeldet. Hoffentlich!
-
-
tut mir leid, ihr lieben...
warte nach wie vor auf eine reaktion, aber da kommt nix.
es gibt also leider weder gute noch schlechte nachrichten.
die anzeige steht zwar in keiner wochenendzeitung nochmal, aber in der
in der i-net-ausgeabe stehts genauso drin wie im original. kann man so redaktionsfehler eher ausschließen??
keine ahnung, auf jeden fall, nervt es mich gehörig, dass keiner antwortet.
ich hab mich mal im i-net umgesehn, ob sie sie vllt woanders noch anbieten. das zwar nicht, trotzdem hats mich mal wieder erschreckt, wie viele leute ihr babys schon mit 5(!)-8 wochen abgeben...
unglaublich...
hoffe weiter

Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich liebDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „venilein“ ()
-
Ich wiederhol zwar gerade das was alle anderen auch schon gesagt haben, aber ich will auch meinen senf dazu geben

Mein Kater sitzt auf meinem Schoß und schaut den Laptop an als hätte er mitgelesen, echt grausam und schlimm, was manche Menschen sich da so rausnehmen.
Und wenn die Leute sich über so einen langen Zeitraum nicht melden, wird da auch irgendwas faul sein.
Entweder ist das wirklich nur ein markabarer Scherz oder es hat sich wirklich schon der Tierschutz drum gekümmert. Das hoffe ich zumindest für die armen kleinen Mietzen !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanja84“ ()
-
:think:meint ihr denn, dass sich der tierschutz da einfach so drum kümmert? ich kenn mich da nicht so aus :oops:...müsste es da nicht ein wirklich glücklicher zufall sein, wenn da einer genau diese anzeige gelesen hat...
aber es wäre wohl das beste! ich hab halt immer auchdie sorge im hinterkopf gehabt, was machen leute, die sich offensichtlich so wenig um ihre kitten scheren (vllt sinds ja gar nicht ihre eigenen, sondern die mama hat sich da nur einquartiert
das wär ja ein noch dümmerer zufall! darf ich gar nicht in erwägung ziehen, sondt reg ich mich nur wieder auf :evil:!!), wenn sie die icht vermittelt bekommen. also nicht in diesem alter? ob die kleinen dann auf jeden fall "weg müssen"?
wäre es nicht denkbar, dass solche leute dann kurzen prozess
machen, wenn sie wohlmöglich von mehreren seiten kritisiert werden??
*grusel*
ach, menno. viele grüße und danke nochmal für eure anteilnahme!!!

Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb -
Hallo Zusammen,
das hab ich eben bei dhd gefunden ... dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4928926
Diese Kleinen scheinen ja auch erst 3,5 Woche zu sein! Wie kann man das nur tun ...
Bin echt sprachlos ...

-
-
Na super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hab ich glatt noch jemanden den ich heute anrufen kann

muß mich erst mal ausnüchtern
(mir ist noch total schubidu zumute vom vielen Feiern am Wochenende
)
und dann mal bei den anderen "Idioten" anrufen, sorry, aber das können nur Deppen sei, wenn man die Kitten in dem zarten Babyalter abgeben will
-
Hoffentlich hat sich der Tierschutz schon längst bei diesem einen Typ gemeldet!!!!
Wie kann es nur solchte bekloppten Menschen geben?! Hat man die etwa auch im Alter von 3 Jahren ausgesetzt und gesagt nun "mach mal, sieh zu wie du klar kommst"?! Und jetzt schon wieder solche tollen Halter?! Ich versteh einfach nicht warum sie ihre Katzen nicht einfach kastrieren lassen können wenn sie keinen Nachwuchs möchten!
Bei solchen Leuten könnte ich echt abressiv werden und denen den Hosenboden lang ziehen!
Sorry, das musste jetzt mal raus....... -
Bei der Anzeige von dhd soll wohl gemeint sein, dass es 3 Kätzchen sind die jeweils 5 Wochen alt sind - was ja aber die Sache nicht im Geringsten besser macht

Versuche auch seit gestern mal wieder Leute zu erreichen, die bei uns in der Zeitung ne Anzeige aufegegeben haben, dass sie 7Wo alte Kätzchen zu verschenken haben.
Na gut, haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.... -
-
Hallo zusammen
Diese Menschen gibt es immer wieder .... leider.....
ich möchte Euch mal etwas erzählen ....
Wir haben uns ein Katerchen genommen .. sind fast bis Bremen mit dem zug gefahren ...
und die Dame hat uns den kater am bahnhof übergeben ... sie meinte zu uns sie müssen arbeiten ... wir haben den kleinen mit genommen ..klar... er soll 10 wochen alt sein wir sind schon die 4 hand von dem kleinen... kein Impf wir wissen nicht mal wann er zu welt gekommen ist .... aber er sollte doch nun bei uns ein schönes zuhause haben .... und er ist so dankbar ... das er nun bei uns ist ...ich habe noch nie so eine Glückliche und zu friede Katze gesehen ... verschmuss .. ganz lieb ... ich denke mal er ist auch viel zu früh von seiner Mutter weg gekommen .. nur leider wissen wir nicht viel über ihn ... viele geben ihre katzenbays so früh ab weil sie arbeit machen ... alles muss ja erst mal erlernt werden ... und dann ist eine wohnung ein grosser Spielplatz für Katzenkinder...... und weil sie vieles tun werden sie dann so früh wie es geht ab gegeben ... leider ....
es kann auch in diesemfall sein das sich menschen denken die machen arbeit die müssen weg ... aber das da keiner ans tel geht ... kann ichmir nur so vorstellen ... das einer schon da mal an gerufen hat und hat ihnen bescheid gesagt ...und sie aus angst nicht mehr ans tel gehen ... aber veruchen soll man es weiter ich habe auch da mal an gerufen leider auch keiner ans tel bekommen ...
LG Christinamein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013

-
Hi,
ich hab jetzt mal beim ersten Fall angerufen und da geht immer noch keiner ans Telefon
und beim zweiten Fall habe ich auch angerufen und mit einer Frau telefoniert. Sie hat lediglich die Anzeige für ihre Schwägerin ins Netz gesetzt.
Die Kätzchen sind angeblich SCHON 5 Wochen alt und wahrscheinlich schon alle verkauft. Die Schwägerin macht das immer in diesem Alter und hat noch nie Probleme damit gehabt

Auf jeden Fall habe ich die Nummer der Schwägerin aber die ist wohl in der Arbeit, denn dort geht auch keiner ran.
Ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit der Frau reden und hoffentlich ist das eine einsichtige Person. Mal gucken ob sie für ein paar kluge Argumente empfänglich ist und sich was über Kastration und die Auswirkungen von zu früher Abgabe der Katzenbabies anhören mag, auf freundliche Art und Weise natürlich
Ich bleibe am Ball und werde euch berichten wie es ausgeht -
-
-
Guten Morgen,
es gibt leider nichts positives zu berichten da die gegnerischen Telefonanschlüsse schweigen, sprich es geht keiner ran
Wahrscheinlich sind schon alle Babies vergeben
wie verarbeitet das eigentlich die Katzenmama wenn ihr die Babies jedesmal zu früh weggenommen werden. Für die kann es doch auch nicht gut sein

Ich werde es heute auf jeden Fall nochmal probieren, habe zwar den ganzen Tag eigentlich keine Zeit, aber das muß sein, und wenn es heute abend nichts zu essen gibt bei uns
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Der erwünschte Anruf ist jedoch nicht gekommen

GB freut sich über Einträge
LG Ramona