79415 Bad Bellingen - Wie kann man nur??!!!

79415 Bad Bellingen - Wie kann man nur??!!!

Hallo liebe Leute,

bin grade "etwas" aufgebracht...Ich war gerade mit meinem Freund in der Stadt und hab mir auf dem Weg eine kostenlose Zeitung -"schnapp"- mitgenommen und im Tiermarkt gestöbert.
      Folgende Anzeige hat mich dann doch umgehauen!!

Kätzchen, 24 Tage alt, zu verschenken, Ortsteil Bad Bellingen, ab 16 Uhr, Tel 017x xxx xxxx

Ich frag mich wie jmd so was machen kann?Was gibts denn da für gründe für?

mein freund hat versrpochen, da gleich mal anzurufen. bin mal gespannt, was die zu sagen haben. ist ca ne halbe stunde von hier. bei lörrach.

gruß verena

es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
      Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb
      so...da will jmd so kleine würmchen verschenken...und geht aber leider nicht ans telefon??!! :think: ich find das alles traurig. :snooty:

neld mich nochmal, wenn wir jemanden erreicht haben.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

die müssen sich verschrieben haben!!!!!!!!! das kann und will ich nicht glauben :snooty: :snooty: das soll bestimt 24 Wochen heißen :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Ich würd da auch auf jeden Fall anrufen und mit ihnen reden !!!!
      Geht es um ein Kätzchen oder mehrere Kätzchen??????

Halt uns bitte auf dem laufenden, bin gespannt was da rauskommt

Lieben Gruß aus München
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

@Nadia: geht immer noch keiner ran... die 24 tage waren aber auch noch extra fett gedruckt. obs ein oder mehrere sind, kann ich dir auch nicht sagen..bleibt die frage, was besser wär... :confused:

ich denk ja wirklich ernsthaft drüber nach, da mal hinzufahren, aber dann kommt man wahrscheinlich nicht allein nach hause...

aber ich wüsste, gar nicht, ob wir so ne situation meistern könnten...und die vermieterin darf man natürlich auch nicht vergessen. die wollte gina nur, weil sie schon stubenrein is... :think:

ich grusel mich auch davor, wenn die 24 tage korrekt sind, was die mit dem/den kätzchen anstellen, wenn sie die nicht "loswerden" :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „venilein“ ()

Oh man. :eek:..Ich hoffe die haben sich da nur vertan... :rolleyes:.....Man kann doch keine 3,5 Wochen alten Kitten abgeben...... :think:
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      ich hoffe es auch...

ich konnte bisher jedenfalls niemanden erreicht. entweder war gleich die mailbox dran oder es hat niemand geantwortet. hatte schon die schwache hoffnung, dass die leute es sich anders überlegt haben...aber das ist ja kein grund, nicht ans telefon zu gehen :think:

menno, das ist frustierend. :sad:
      ich habe morgen auch nich so viel zeit, mich die ganze zeit ans telefon zu hängen. werds zwischendrin mal probieren, obwohl mich das ärgert, denn eigentlich müsste man sich da intensiver drum bemühen...aber ich hab ja auch keine adresse oder namen :evil:

kann also weder entwarnen, noch schimpfen...aber wenn irgendwer mal den leuten ins gewissen reden mag, geb ich euch gern die nummer!! :evil: :dance:

PS: wenn ich dran denk, dass wir unsere gina zum ersten mal mit fünf wochen gesehen haben...was die da noch für'n kleines pupsi war...und die sind ja noch viel kleiner..unglaublich!

viele grüße verena

aber ich glaube nicht, dass ich die behalten kann...so auf dauer..auch wenn ichs gern würd... :smile:

es klingt halt auch echt doof, wenn ich das jetzt so sage :oops:, aber was ist wenn da vier babys sitzen? was ist, wenn ich die nicht vermittelt bekomme? :think: :eh:

weiß ja nicht, wie viele das sind...hab nadia jetzt die nr. gegeben, die versuchts nochmal :clap:.dann sehn wir weiter. vielleicht kommen die da ja doch noch zur vernunft! und sonst...frag ich einfach hier kräftig um rat!

Gibt es schon was neues .. :think:..habt ihr jemanden erreicht.... :eh:...Ich würde auch die Katzen holen und die bei mir aufnehmen.. :whistle:.wer weis an wen die kleinen Würmchen sonst geraten.... :angry:..
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      hey@nadia:

das ist echt lieb von dir! :biggrin:
      irgendwie werd ich aber das gefühl nicht los, dass sich da so bald keiner meldet...

ich hoffe einfach mal mit :pray: :pray:

viele grüße

Hi Venilein,

ist aber schon komisch das sie eine Anzeige aufgeben und dann geht keiner ans Handy ?????????? sehr merkwürdig finde ich. Vielleicht war das auch nur eine Verarsche, damit sich ein paar Tierliebhaber aufregen :think: :whistle:

na ja ich bin ja mal gespannt ob ich einen Rückruf bekomme

Lieben Gruß, Nadia
      Let Love Rule
      Vielleicht wollten die Leute damit aber auch nur sagen: jetzt sind dei Kitten 24 Tage alt - und der Abgabetermin wäre entsprechend später. Oder sie selber haben die Anzeige gar nicht aufgegeben....

Ich hoffe mal, das es auf keinen Fall eine ernstgemeinte Anzeige mit sofortiger Abgabe ist....

Nadia, halte uns auf dem Laufenden!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      so wäre es natürlich am besten @petra, wenn sie dann auch erst mit 12 wochen abgegeben werden :wink:

trotzdem könnten sie rangehen, besonders wenn sie extra noch ne uhrzeit dazuschreiben, ab wann man sie erreichen kann...

wie auch immer es ausgeht, ich bin nadia dankbar, dass sie mir den anruf-job heut abgenommen hat! :clap: