79415 Bad Bellingen - Wie kann man nur??!!!

hi,

ich habe mir die Anzeigen angeschaut und kann dir nur zustimmen.Es ist zum :sick: :sick: KOTZEN !!! was sogenannte Tierfreunde ihren Katzen antun.Sie werden viel zu früh von ihremn Müttern getrennt , haben ihr Leben lang große Defizite im Verhalten und der Gesundheit.Mein Mann hat letztes Jahr auch so einen Fall aufgegabelt,ihm tat die Kleine nur leid er hat sogar 50 .- bezahlt damit er sie aus dem ,,Privaten Tierheim ;; :rolleyes: mitnehmen durfte.Ich habe noch nie eine Katze in so einem Zustand gesehen :sad:Sie hatte den Durchfall bis in die Ohren hängen :cry:.Der komplette Schwanz war Fell- los, sie war ein Skelett mit Fell.Der Tierarzt war geschockt, hat sie erstmal entwumt und entfloht, aber Hoffnung hat er uns keine gemacht.Aber unser Krümelchen ist zäh :tongue:Wir haben sie mit spezieller Babynahrung aufgepäppelt , aber es hat lange gedauert bis sie über den Berg war.Ihre Entwicklung ist sehr verzögert.Erst jetzt mit 11 Monaten fängt sie an zu springen, selbst auf einen Stuhl zu springen war für sie lange zeit unmöglich.ich könnte dem ;;Tierheim Leiter;; noch heute die Augen auskratzen wenn ich daran denken was er unserem Krümel angetan hat,der laut ihren Angaben 10 Wochen alt und kerngesundwar :silenced: :silenced:Ich kann nur jeden raten der ein Kitten haben will, lasst es 12 Wochén bei der Mutter. :dance:
      Ich würds mal ne Zeit lassen, ein paar Tage, so das die denken, es interessiert sich keiner mehr dafür und dann würd ich ohne Nummernanzeige nochmal anrufen. Ich mein, die müssen doch mal ans Telefon gehen, wenn eure Nummer nicht angezeigt wird. Kann ja auch jemand von Bekannten oder Verwandten sein, find ich echt komisch
      die gehen auch bei der rufnummerunterdrückung nicht ran. :think:..haben wir probiert...auch nochmal mit ner ganz andren handynummer....es ist echt total dämlich :confused:

es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
      Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb
      eben hab ich auch schon sorum probiert. Wahrscheinlich war es echt nur ein Fake oder jemand wurde verarscht und der geht jetzt deswegen die ganze Zeit nicht ans Handy.

Anders kann ich es mir einfach nicht erklären das jemand über Tage hinweg die Anrufe ignoriert :think:

Lieben Gruß
      Let Love Rule
      mmh...sehe ich langsam auch so...

so (wenn es ein fake gewesen sein sollte), wäre es allerdings auch das beste. nicht falsch verstehen, aber wenn es diese kleinen würmchen gar nicht geben würde, dann könnte sie keiner so schlecht behandeln :think:...

oder wenn es sie gibt und der abgabezeitpunkt ein fake sein sollte, dann ist es wohl richtig so. :angel:

obwohl ich solche "späße" nicht verstehe :snooty:

liebe grüße
      verena

Ich bin gerade auf die online-seite der Zeitung gegangen. Die haben die anzeige nicht mehr da. Die wurde wie es aussieht rausgenommen. Vllt. weil die kleinen schon verkauft sind, oder weil die anzeige schon so lange drin ist... Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich hoffe das alles war ein schlechter Sherz. Aber dafür gibt man doch kein Geld für eine Anzeige aus, oder? :eh:

LG Lea
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      hey Minni-Winni, :angel:

die anzeige ist "veraltet", da die ausgabe ja nun schon ein bißchen zurückliegt nach 7 tagen werden die generell aus bz-online rausgenommen.

dass es daran liegt, dass die kleinen verkauft sind sind, glaube ich nicht, die redaktion nimmt die anzeigen ja bei "erfolg" nicht raus, haben die ja nix mit zu tun.... :think:

und der "spaß" hat die ja auch nur 7 € gekostet.. :sick:

viele grüße
      verena

HI Chris,

ich habe ehrlich gesagt nicht mehr angerufen, irgendwann muß man auch mal loslassen, schließlich und endlich habe ich auch noch andere Sachen zu machen.

Aber es wäre wirklich eine feine Sache, wenn der Tierschutz zur Kittenzeit die Zeitungen und das Internet durchsuchen würde um die Leute anzurufen die die Kitten zu früh abgeben. Ein Aufklärungsgespräch vom "Fachpersonal" wird bestimmt höher bewertet als der Anruf eines "normalen Tierfreundes"

Schönes Wochenende, Nadia
      Let Love Rule
      Ich habe ja bei zwei verschiedenen Personen angerufen, die erste Person hat immer die Mailbox an und da habe ich folgendes draufgesprochen:

Hallo mein Name ist.... ich rufe an wegen der Katzenbabies, ich würde mich da für eines interessieren. Ich würde mich über einen Rückruf freuen unter folgender Nummer.......

und bei der Nummer zwei geht niemand ans Telefon nicht mal eine Maschine :evil:

Es klingelt nur und klingelt und klingelt
      Let Love Rule