Möchte jetzt mal ganz ehrlich eure Meinung wissen!
Ich habe mich vorhin aus einer Laune heraus dazu überreden lassen mir eine 3. Katze anzuschaffen. Bis jetzt habe ich 2 BKH-Damen (Mutter und Tocher 9 und 7 Jahre alt, reine Hauskatzen). Die Kitten-Katze kommt wohl von einem Bauernhof und ist ca. 6 Wochen alt (dort sind momentan wohl 13 Kitten(!!!!!) durch 2 Würfe. Ob Männlein oder Weiblein weiß ich noch nicht. Geimpft oder etwurmt wird sie auch icht sein. Ich weiß auch noch nicht wie alt sie sein wird wenn sie wenn übehaupt bei mir einzieht. Das kam vorhin aus so einer Sektlaune heraus....
Soll ich das nun wirklich tun?! Habe schon immer ein furchtbar goßes Herz für Katzen gehabt und denke ihr wird es bei mir auch an nichts fehlen. Aber wird sie überhaupt zu meinen beiden passen?! Geht meinen beiden evtl. das "junge Gemüse" auf die Nerven (meine Wohnung ist ca. 100 qm groß)?! Eine kleine Katze wäre mal wieder was feines, meine sind schon so groß.....Kann da überhaupt jemand den Wunsch nach einer kleinen Mieze abschlagen?! Im laufe der nächsten Woche soll ich erst einmal Fotos von den Kitten bekommen. Habe sie bis jetzt noch nicht gesehen... Mein Herz wird nur so weich nach den Erzählungen meiner Bekannten....... Die Kitten sind auf einem Bauernhof der Kollegin meiner Bekannten geboren worden...... Was ist nun richtig?! Großes Herz oder Verstand?!