Was ist das?
-
-
-
Ja das ist auf alle fälle ein pils meine hatten das auch mal aber geh mal zum TA wegen creme und so! Wenn ich falsch liegen sollte sag mal bescheid!Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum! -
Aha, danke also braucht man nur ne Creme, gut!
Denn leider ist das nicht mein Tier, sonst wäre ich sofort damit beim TA gewesen, doch da die Eltern meines Freundes die kleinen eigentlich verkaufen wollten, da ihnen nicht sehr viel an Tieren liegt und sie diese nur als Ware und Essen sehen wollten sie kein Geld ausgeben und damit nicht zum TA, sondern einfach weg damit... wenn ihr wisst was ich meine!
Deshalb hab ich auch mal gesagt ich schau ob's jemand weis, meinem Freund habe ich das gesagt das man nur ne Creme braucht und er hat's seinen Eltern weitergegeben, ich hoffe für das arme Tier das sie die Creme holen.
In loving memory:
Minka *05.2001 +29.05.2006

-
Hallo,
ich würde das Kleine auf jeden Fall zum Tierarzt bringen. Unser Meerschweinchen ist im Moment auch in Behandlung, hat mehrere kahle Stellen am Körper, bei ihm sind es allerdings Milben.
Der Tierarzt hat ihm eine Spritze gegeben, die noch zweimal im Abstand von je einer Woche wiederholt wird und wir cremen es zweimal täglich mit einer Salbe gegen den Juckreiz ein. Es ist schon viel besser geworden, aber bis das Fell wieder nachwächst, dauert sicher noch etwas.
Viele Grüße
GabyDas kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elliot“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0