peinlich peinlich

Guuten Morgen Schandmaul und Steffimaus,

jetzt muß ich auch mal meinen Senf abgeben nachdem ich die Autorin dieser Geschicht ja schließlich um Aufklärung gebeten habe :wink:

Ich finde es keineswegs gemein was hier im laufe der Tage zu der Geschichte kommentiert wurde, schließlich hat sie dieses "peinliche" Erlebnis selbst ins Netz gesetzt und bemüht sich ja nicht mal um Aufklärung und will damit auch nicht verstanden werden.

Das dann so ein Selbstläufer entsteht ist ja wohl zu verstehen. Außerdem kann ihr die Geschichte nicht sooo peinlich gewesen sein wenn sie sie öffentlich macht :rolleyes: :rolleyes:

Nochdazu bin ich der festen Überzeugung das sie hier still mitliest und sich insgeheim darüber amüsiert wie wir uns hier das Mäulchen zerreissen und unseren Spaß haben :whistle: :whistle:

Ein bischen Spaß muß sein, das Leben ist schon ernst genug, und ich kann nichts gemeines daran entdecken wenn man hier seine Phantasie beflügelt nur weil die Wahrheit halt nicht ans Tageslicht kommt :wink:

Lieben Gruß aus dem :evil: :evil: :evil: :evil: imer noch verregnetem München
    Let Love Rule
    hallo

was ich mich nur frage, ist sie wirklich schon 23??

weil, (für alle: das ist nicht böse gemeint) mit 23 ist man eigentlich weit genug um einen vernünftigen text zu verfassen, wo andere auch verstehen, was sie meint....

und so richtig gemein fand ich das meiste auch nicht..

lg puschel
    :dance: :clap: :dance: :clap:
    @ yasminchen :D... also ich fand es schonb lustig aber dazu geschrieben hab ich nichts sondern nur still mitgelesen...

ich meine die person hätte es gleich am anfang aufklären können wo noch jeder fragte wie sie das jetzt meint.

ich fand ja das von muckel und julia viel schlimmer am anfang den das war ernst gemeint aber der rest ist doch echt nur witz...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
    23??? :lol: :lol: :lol:

Habt euch wieder lieb!

Das war zwar z.T. "Kindergartenhumor", aber etwas böses konnte ich Jetzt nicht entdecken...

Ich find diese ewigen "kein Wunder dass alle gehen- wenn ihr so gemein seid!" -Postings viel schlimmer (*sich schon mal vorsichtshalber duckt---> Tomaten im Anflug...)

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
    aus dem ich kein Kannibale bin.
    Original von Tanja K.
    Ehrlich gesagt, ich finds eher kindisch sich jetzt darüber aufzuregen.
    Naja, aufregen tu ich mich persönlich nicht (und ja, ich fühle mich mal angesprochen :D ).

Und warum sie das reinsetzt ? Aufmerksamkeitsproblemchen ? :).

@Tina : Ach Tinalein
    ich meine die person hätte es gleich am anfang aufklären können wo noch jeder fragte wie sie das jetzt meint.
    Ich denke, sie hat erreicht, was sie wollte... :).
    Und naja, lassen wirs - wir ham uns ja alle lieb, von daher.
    Aber nächste mal nicht so gemein :wink:.

Ich find diese ewigen "kein Wunder dass alle gehen- wenn ihr so gemein seid!" -Postings viel schlimmer (*sich schon mal vorsichtshalber duckt---> Tomaten im Anflug...)
    Jo, als ob das eine mit dem andren zutun hat - wenn man "Witzchen" reißt oder zu einem User immer unfreundlich ist, ist für mich wie Feuer und Wasser :D.
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
    och ja mein popochen :D wir ham uns dochj lüüüb... :D

aber das muss ich doch noch mit dir klären...
    Aber nächste mal nicht so gemein
    war ich gemein zu dir??? :think: wenn dem so wäre tut es mir unentlich leid das wollte ich nicht!!! knutsch dich maus!

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
    @Tina :
    war ich gemein zu dir??? wenn dem so wäre tut es mir unentlich leid das wollte ich nicht!!! knutsch dich maus!
    Neee, um Gottes Willen, und wenn, dann hätte ich mit dir das ausdiskutiert, da mach dir keine Sorgen, Kleene, ich meinte eher, ihr sollt nicht so gemein zu der Allgemeinheit sein - der Eine findet sowas lustig, der Andre ist verletzt :wink:.
    Und da es solche ähnlichen Threads immer wieder geben wird :wink:.

Der Rest per ICQ - oder PN, weil wir entfremden :D
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
    also,
    ich habe nicht persönlich sie angegriffen sondern mich eher lustich über die situation gemacht,aber habe mir in meinen gedanken *mich* vorgestellt wie ich in soeine situation kommen würde :D
    ich bin auch schon oben ohne durchs schwimmbad gerannt und habe es nicht bemerkt :doh:
    es gibt irrsinnig viele peinlichkeiten was in dem moment zwar richtig fies ist aber man nacher doch drüber lachen kann/sollte und wenn dem nicht so ist,sollte man die peinlichkeit für sich behalten :wink:

lg,jacky
    liebe grüße jacky
    Also die erste Frage, die man sich stellen sollte: Wessen Badehose war warum bei welchen Jungs?

Die zweite Frage: warum hat sie uns das erzählen wollen?

Die dritte Frage: warum hat sie es nicht so erzählt, dass man es auch verstehen kann?

Und die vierte: warum ist sie verstummt?

:wink:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
    aus dem ich kein Kannibale bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanja83“ ()

ich bin mir dessen gewiss, denn.....

von Bani am 30.05.06
    als ich gestern im chat war, war die autorin des threads auch da.
    ich fragte sie nach dem besagten thema, und sie meinte, dass das wohl eher ein geheimnis sei....nebenbei hat sie aber noch solche " *lol*! eingefügt, wenn ich mich recht erinnere.

Die Autorin weiß das über dieses Thema diskutiert wird und Aufklärungsbedarf besteht, demzufolge läßt sie es sich sicherlich nicht nehmen ihren eigenen Thread zu verfolgen!!!
    Let Love Rule
    Befor ich anfang zu schreiben:Ich hab euch alle lieb und will nicht,dass hier irgendwer mein Posting falsch versteht oder isch angegriffen fühlt:wink:

Ich finde einige sehen das hier ein bisschen zu eng:wink:Wenn die Autorin nciht will dass man über ihre Themen diskutiert,soll sie die doch nicht hier reinstellen :wink:Ich stimme völlig mit Nadia überein:DIch denk schon lange dass die Autorin selber was zu lachen haben wollte^^ Und wenn ich recht habe,hat sie doch echt bekommen was sie wollte oder?:DIch hab mich über einige Beiträge schlappgelacht und ich denke Nelly Melly macht das auch:D

Ach ja noch an Steffimausy:Ich denke nicht das sie schon so alt ist:lol:
    ICH bin 13 und kann schreiben :eh:Also machmal:D
    Ich schätze sie so auf 10,frag mich aber wieso sie im Profil 23 angiebt wenn sie dann SOLCHE Texte verfasst?:D
    ...GLG Julia :biggrin: