peinlich peinlich

Vielleicht hat sie ja vorher reingepullert und hatte Angst, dass es jemand riecht... :sick:
    Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
    *looooool* sagt mal, spinnt ihr?
    Eine arme Hausfrau so dermassen in Lachanfälle zu versetzen..tztztz. :dance:

Am besten fand ich das mit dem Online Rätsel..*gagger*
    sie Vermutungen waren auch gut *Tränen wisch*

Aber jetzt wirds arg eklig und böse.....

ähem, seit langem die trockendste Geschichte die ich hörte und obwohl ichs auch nicht wirklich verstanden habe....Genial! Danke *g*
    LG Kalli

Abnehmen? www.diaetinsel.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kallaida“ ()

Original von Nadia
    @Yasmin,

aber die Hose bleibt bestimmt nicht dran wenn du einen Kopfschsprung vom 5 oder 10 Meter Brett machst :D :lol: :lol: :lol:

:naughty: :naughty: Die Hose bleibt - nur das Oberteil geht flöten - aber wenn man so klein ist, dass man kaum mitn Kopf über Wasser rausguckt - siehts auch keiner... :whistle: :whistle: :whistle:.
    Peinlicher find ich ja, wenn Schatz versucht, mir mein Oberteil zu klauen... und das auch noch schafft :doh:.

Und ihr andren, schämt euch, seid nicht so gemein :).
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
    jetzt weiß ich es!!!

sie is im schwimmbad, springt vom beckenran, die hose is plötzlich weg (ohja, auch vom beckenrand kann das leicht passieren :whistle: ) und ehe sie sich versieht halten die jungs auch schon die hose hoch :D

und wenn sie einen ganz gemeinen tag hatte, hat sie gar nicht gemerkt, dass die hose weg war, und steigt aus dem wasser :rolleyes:

genau so muss es gewesen sein :D
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

*Albert Einstein*
    Ich versteh auch nichts. :think:

Aber lustig, was sich jeder so für Gedanken macht. :naughty:

Manche sind ja ganz schön gemein.... :D

Aber ne Aufklärung hätte ich doch schon gern :whistle: Sonst kaufe ich mir ne Bravo... Scheint ja ganz hilfreich zu sein...
    LG von Ines und ihren Fellnasen Rudi & Lilly :lol:

hey,

ich schließ mich steffimausy mal an...
    ich hab das ganze ja nun schon länger verfolgt, aber nun wirds aber echt arg...

das ist nimmer mehr witzig, das ist ist schon verletzend...mal ehrlich...vllt. ist es net richtig sowas hier reinzustellen, besonders, wenn man beachtet, wo die leute hiet ihren "humor" herhaben ( über owas hab ich vllt. noch im Kindergarten gelacht :confused: ) aber so zu reagieren finde ich echt abartig, sorry, aber das zeigt meiner meinung nach, das hier offenbar selber viele mit sich selber unzufrieden sind zund sich deshalb hier bauslassen müssen...

meint ihr nicht, es wäre angebracht solchen Sch*** zu unterlassen, versucht doch mal nachzudenken, wie ihr euch fühlen würdet, wenn alle mit dem finger auf euch zeigen und lachen, lästern und so weiter...

ich kann auch verstehen, wenn sie hier nicht mehr schreibt, bei dieser mehr als abartigen art, antworten zu geben....ich denke, ein wenig höher darf das Niveau schon geschraubt werden...
    >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
    als ich gestern im chat war, war die autorin des threads auch da.
    ich fragte sie nach dem besagten thema, und sie meinte, dass das wohl eher ein geheimnis sei....nebenbei hat sie aber noch solche " *lol*! eingefügt, wenn ich mich recht erinnere.

also sorry, wenn es einem so nah geht, dann klärt man die sache doch richtig auf...ja, und wenn es ein geheimnis is, dann würde ich das vllt an die "bild" schicken, damits auch geheim bleibt :rolleyes:
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

*Albert Einstein*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bani“ ()

ich denke, dass ist ansichtssache.

es wäre wohl das beste, wenn die gute sich mal melden würde. dann würden wir hier die hintegründe verstehen und nicht weiter solchen (niveaulosen^^-obwohl, wie gesagt,ansichtssache) spekulatius backen.

*Albert Einstein*
    also, ich versteh schon Spaß, solange es noch spaßig ist...egal wie dunkel der humor sein kann, sowas fällt für mich schon unter "mobben" in leichter Form...

selbst schwarzer humor muss noch lustig und nicht völlig zu lasten von anderen personen ausfallen...
    >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
    Original von Muckel90
    Wie soll man des das jetzt verstehen !? :confused:

Issn Insider :wink:. Tina weiß schon, was ich meinte.

Ich schließ mich Schandmaul an - ich fand es auch derbst... Selbst wenn es kein Kind wäre... heurika... Aber nungut, wenn ihr meint, ihr müsst sowas abziehen, mir Wurscht.
    @Tina : Schwarzer Humor... ganz ehrlich ? Ich hab auch schwarzen Humor - aber die "Witzchen" fand ich rein garnicht witzig.. Ich fand sie beleidigend und verletzend. Hätte ich das geäußert, hättet ihr n Rundumschlag - so wie bei Schandmaul - gemacht - so á là "dann soll sie sich doch melden".
    Meine Güte, selbst wenn nich, is doch Wurscht. Klar, es würde mich auch intressieren, was passiert ist, aber wenn sie meint, sie müsse sich nicht mehr melden, ok. Ich find es nur derbe, dass einige Leute über sowas lachen können - und sich dann über andre Sachen aufregen - siehe Daumen runter usw.
    Ich weiß nicht - stellt euch doch mal vor, ihr wäret in der Situation; hättet ein Problem (wobei das bei diesem Thread n bissl überzogen ist - ich denke, dass war einfach ein Aufmerksamkeitsproblem :wink: ) und andere User, die das "Problem" nicht verstehen ziehen das in den Kakao.... würdet ihr da nicht wütend werden ? Verletzt sein ?

Ich appeliere nicht mal an eurem Humor - der is ja zum Glück verschieden - aber an den gesunden Menschenverstand, daran apperliere ich.

Ich fand es jedenfalls nich prickelnd - darum auch mein Posting :
    Und ihr andren, schämt euch, seid nicht so gemein

(Und falls jemand auf die Idee kommen könnte : Das davor war eher eine Belustigung, damit ihr über mich lachen könntet und das arme Kind ma in Ruhe lasst - ansonsten hätte ich mich nich als Beispiel genommen :wink: )..

Naja... jedenfalls : Seid nicht allzugemein.... das tut demjenigen auch weh...

Yasmin

PS.: Ich will keine Tomaten oder Gurken nach mir geschmissen bekommen :wink:.
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
    Ehrlich gesagt, ich finds eher kindisch sich jetzt darüber aufzuregen. Wenn ich eine peinliche Geischichte von mir reinsetze muss ich damit rechnen, dass sich andere drüber lustig machen. Ja bei mir wäre das sogar gewollt. Sonst würde ich es garnicht erzählen.
    Wenn jemand ein Problem hat und sich damit ans Forum wendet ist das etwas völlig anderes. Da macht ja auch keiner Scherze drüber.
    Ausserdem verstehe ich nicht: Wenn sie jetzt ein Geheimnis draus macht, warum hat sie das dann überhaupt hier rein gesetzt?? :think:
    Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry: