Warum nur?

Warum nur?

Minka unsere kleine wird langsam frech :sad:

Sie kommt an, legt sich auf meinen Bauch und da ich nicht anders kann, fang ich an Sie zu streicheln.
      Und was macht sie, steckt mir die Zunge raus.
      Aber nicht nur einmal sondern die ganze Zeit, wie ein Hund.

Was nun, wer kann oder will mir Helfen!

Was bedeutet es?

Danke schon mal im Voraus.LG Kindariegel

RE: Warum nur?

Original von Melli07
      Huhu..... :wink:

Also unser Bienchen macht sowas ähnliches. Sie kommt an und will schmusen und was macht sie kurze Zeit später ? Sie beisst uns in die Hand oder ins Bein .... Keine Ahnung was das soll , aber vielleicht kann uns ja jemand helfen...... :pray: :pray: :think: :think: :think:

Unser Kater lässt sich auch streicheln und will schmusen und kann gar nicht genug bekommen (so siehts zumindest aus) und im nächsten Moment packt er zu. Er ist halt der König und zeigt, wann genug ist und er nicht mehr will :wink:
      Vielleicht streichelst du sie aber auch an einer Stelle wo sie es überhaupt nicht mag.
      Ist sie Freigänger? Unser hat aufgehört zu "beissen" als wir ihn rausgelassen haben, weil er sich den ganzen Tag draussen auspowern konnte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanja84“ ()

Von sogenannten "Liebesbissen" habt ihr noch nicht gehört?

Diese treten gerade dann auf ,wenn man mit den Teufeln intensiv schmust,ich werde auch öfter gebissen ,aber wenn ich aua sage weils zu fest ist ,dann werde ich anshcließend abgeleckt an der Stelle .
      Also ich finde das schön
      Meine beiden Damen beißen auch :wink:

Gut, Sky macht das gern wenn sie nicht in der Bauchi Kraul Laune ist, das heißt dann wirklich "lass das."

Aber Choga, die kaut mit vergnügen auf meiner hand herum. Die ersten Mal hab ich da schon noch gezuckt, hab dann aber mal still gehalten und siehe da - sie macht es eigentlich gar nicht fest.

Schau dir doch einmal an wie die Körpersprache deiner Katze sonst ist, Melli.
      Ich denke, da kann man schon recht gut sehen, wenn sie das eher als "Lass Das" meint.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Original von little_thing
      Von sogenannten "Liebesbissen" habt ihr noch nicht gehört?

Diese treten gerade dann auf ,wenn man mit den Teufeln intensiv schmust,ich werde auch öfter gebissen ,aber wenn ich aua sage weils zu fest ist ,dann werde ich anshcließend abgeleckt an der Stelle .
      Also ich finde das schön

Kenne ich auch, macht meine auch :dance: :dance: :dance: :dance: :biggrin:

Liebe Grüße
      Mäuzchen

Muss noch was loswerden: Fahre gleich in Urlaub und freue mich riesig :lol:

unsere Tuala lässt fast immer die Zunge mal mehr, mal weniger, raushängen, wenn es ihr so richtig gutgeht. Sie macht auch manchmal ganz vorsichtige Liebesbisse, das ist echt süß. :biggrin:
      Wenn sie die Zunge raushat, sieht sie meistens etwas dümmlich aus, das finden wir oft ziemlich witzig. Je wohliger sie sich fühlt, desro mehr Zunge kommt raus... :D

Bei Mort sind die Liebesbisse schon heftiger, der leckt zuerst und dann beisst er, gerne auch mal fester. Aber bei ihm bleibt die Zunge dafür drinnen :biggrin:

Liebe Grüße

Silke
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07