Mal rueberkopieren vom anderen thread... Meine Kleine macht mir mit ihrem Durchfall immer noch ein bisschen Sorgen *sigh*... Der TA hat gmeint, kann durchaus von Umstellung auf Nassfutter kommen, darum geb ich jetzt wieder Trockenfutter, was sie aber kaum frisst, und futtere ihn getrennt mit Feuchtfutter, dass sie das net kriegt, es is aber immer noch Durchfall im Katzenklo :(. Und wie gesagt, sie frisst extrem wenig im Moment, nur zwischendurch holt sie sich ein bisschen was ausm Napf, is aber erstaunlich lebhaft dafuer. Ich hoff das wird bald besser *sigh* :(. Nicht dass das was Ernsteres is mitm Darm oder so :(... Durchfall is auch net ganz fluessig oder mit Blut, das net aber halt hellbraun und zaeh, waehrend dat Katerchen Remy ganz normale Ausscheidungen hat... Och menno :(. Mein armes Maedel... ABer sie scheint auch keine Schmerzen oder so zu haben, die is total lieb und verschmust und laesst sich am liebsten die ganze Zeit streicheln... Wie gesagt, das Problem war, wo ich sie herhab am 25. August, da hat sie Trockenfutter gekriegt, und ich hab dann Feuchtfutter gegeben und gewartet, dass sie sich vielelicht dran gewoehnt, wurde aber net besser, obwohl sie es viel lieber mag, aber sie vertraegts nun mal net. Vielleicht vertraegt sie das feuchte (ja, kinder von whiskas) ja generell mitm Magen net, also jetzt wieder umstellen auf Trockenfutter, seit drei Tagen jetzt. Aber ich seh keine Besserung bis jetzt...