22. April 2008, 19:07 der User über mir hat ausgeschlafen Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
22. April 2008, 19:21 der User über mir beobachtet mich Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
22. April 2008, 20:49 Der User über mir ist ein Späher^^ Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
23. April 2008, 12:12 unwahrscheinlich sehr unwahrscheinlich-- dafür hat der User über mir um so mehr There is no snooze button on a cat who wants breakfast
23. April 2008, 21:51 der User über mir hat auch Recht, es gab Sonne! Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
23. April 2008, 21:53 wouw---gemein--etwa den ganzen TAg?User über mir? There is no snooze button on a cat who wants breakfast
23. April 2008, 21:59 aber ja, leiber User über mir! Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
25. April 2008, 00:04 Der User über mir ist schon im Bett Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
25. April 2008, 09:56 der User über mir ist weggegangen There is no snooze button on a cat who wants breakfast
25. April 2008, 12:52 Der User über mir liebt Blumen? Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!