Der User über mir
-
-
-
-
Piranhas?
lieber nicht! Wobei Ratten durchaus Fleisch nicht verschmähen würden. Wenn ich Wurst gegessen habe, kommen sie immer und wollen meine Finger abschlecken. Wenn ich am Wurst essen bin, darf ich die Ratten gar nicht in meiner Nähe haben. Jerry ist doch mein berühmter Schinkenklauer^^ 
Der User über mir hat viel bravere Tiere, die ihr Frauchen auch in Ruhe essen lassen.
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
derUSer über mir hat so Vorstellungen-KAninchen und Katzen die ihre Frauchen in Ruhe essen lassen.

Na die Tiger Lilly noch am ehesten...
Sie mag am liebsten rohe Leber und so was eß ich nicht -nicht roh
Sonst bettelt sie evtl bei Sahne ,Pudding Banane uswThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
der User über mir findet die ulkige Katze ulkig
-
der User über mir findet unter seinen Katzen auch ulkige Gewohnheiten...There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
Der User über mir hat endlich das Galgenmännchen gelöst
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
-
-
-
-
-
-
-
Den User über mir mal ganz fest knuddel
Nicht traurig sein!
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

HAllo ,bin doch da!