Der User über mir
-
-
-
-
-
-
-
Lieber User über mir-da irrst du.Wenn ich auch an Biggys Geburtstagsfrühestück nicht annähnernd ran komm
There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
Ich bin heute den ganzen Tag zu HAuse! Gestern waren wir bei meinem Vater,am 28. gehen wir nochmal. Allerdings fällt jetzt herrlicher Schnee -einerseits wunderbar-das worauf ich warte. Allerdings habe ich dann keine Lust auf eine Autofahrt übern Feldberg-aus meherren Gründen. Mal schaun wie wir das lösen.
Essen nachher warmes Abendessen(das selbe wie an heilig Abend)-allerdings muß Tochter vorher noch unseren Sohn abholen-er ist bei alten Schulfreunden,mit denen er 2 Jahre keinen Kontakt mehr hatte zum Punsch eingeladen.Bei Schnee allerdings auch keine einfache Fahrstrecke-nur heut fahren kaum Busse dorthin.
Später zünden wir nochmal Kerzen an ,machen vielleicht noch ein Spiel .
Der User über mir hats auch gemütlich?There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
naja, draußen ist es 2 grad und teilweise regen. auf dem noch gefrorenen boden eine sehr heikle angelegenheit mit dem ab und zu ruppigen pepper draußen sich zu bewegen. muß morgen wieder arbeiten, also alt werde ich heute nicht.
der user über mir fühlt sich wohl
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
ja,tu ich.Schade daß du morgen wieder schaffenmußt.Ich liebe so den Schlendrian zwischen den Jahren ,Kerzen am Weihnachtsbaum, singen geschichten, Spiele ,vielleicht mal spazieren Loipen.Die >TGiere sind auch immmer besonders zufrieden und keine großnern Aufgaben fallen an. Bei uns ist es auch wärmer geworden-aber nur bis zum Schneefall.Hoffentlich treffen wir uns heut mal .
Hat der User über mir schon was vom Geburtstagskind gehört?There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
-
-
19°° der User über mir istgleich wieder hier
There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0