9. April 2007, 00:17 ja hick soory rülps Der User über mir schreibt so schnell die antworten In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
9. April 2007, 00:25 bin total böööössee Der User über mir hat ja so recht ich bin LLAAAHHHMMM In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
9. April 2007, 00:26 Der User über mir ist mit den Antworten schneller geworden (oder ich täusche mich)
9. April 2007, 00:27 danke aber... Der User über mir täuscht sich In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
9. April 2007, 00:31 die ich verliere ....schluchz ich bin lahmmmmmm Der User über mir denkt ich wetteifer mit ihm In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
9. April 2007, 00:34 jaaaaheulschluchz...lahm so lahm... Der User über mir ist ein A- Hörnchen? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
9. April 2007, 00:38 Der User über mir verrät nicht was für ein hörnchen er ist. In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
9. April 2007, 00:40 Der User über mir will das ich ihm sage das ich ein hund habe In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
9. April 2007, 00:43 Der user über mir soll wissen - es ist ein leonberger In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
9. April 2007, 00:46 danke ja er ist süß. Der User über mir macht hoffentlich morgen auch noch weiter. schnarch In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
9. April 2007, 09:46 Der User über mir ist noch beim frühstücken In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)