8. Februar 2007, 18:04 Die Userin über mir kann ganz schön kontern wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Katzen besitzt man nicht, sie besitzen dich.
8. Februar 2007, 18:14 Die userin über mir hat sich heute vorgestellt. Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
8. Februar 2007, 18:17 Die userin über mir hat sich darüber gefreut wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Katzen besitzt man nicht, sie besitzen dich.
8. Februar 2007, 18:19 Die Userin über mir könnte auch zu schnell gewesen sein wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Katzen besitzt man nicht, sie besitzen dich.
8. Februar 2007, 18:20 Die userin unter der userin über mir ist auch oft zu lahm Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
8. Februar 2007, 18:24 Die Userin über mir gibt´s wenigstens zu, nicht so wie die Userin unter ihr wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Katzen besitzt man nicht, sie besitzen dich.
8. Februar 2007, 18:32 Die userin über mir ist erst seit Januar hier unterwegs Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
8. Februar 2007, 18:34 Die Userin über mir hat sich 5 Tage nach meinem Geburtstag angemeldet wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Katzen besitzt man nicht, sie besitzen dich.
8. Februar 2007, 18:34 Also die Userin über der Userin über mir wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Katzen besitzt man nicht, sie besitzen dich.
8. Februar 2007, 18:38 Die userin Über mir ist aber kleinlich Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
8. Februar 2007, 18:40 Die userin über mir ist einer Meinung mit der userin unter ihr Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
8. Februar 2007, 18:40 Die Userin über mir denkt ich wär kleinlich das ist aber nicht so ich finds eher lustg mir ists auch schon oft passiert das ich zu langsam war
8. Februar 2007, 18:42 Die userin über mir war schon in der gleichen Lage wie ich Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
8. Februar 2007, 18:43 Die userin über mir macht`n Spässle mit Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....