22. April 2008 der User über mir hat ausgeschlafen Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
22. April 2008 der User über mir beobachtet mich Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
22. April 2008 Der User über mir ist ein Späher^^ Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
23. April 2008 unwahrscheinlich sehr unwahrscheinlich-- dafür hat der User über mir um so mehr There is no snooze button on a cat who wants breakfast
23. April 2008 der User über mir hat auch Recht, es gab Sonne! Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
23. April 2008 wouw---gemein--etwa den ganzen TAg?User über mir? There is no snooze button on a cat who wants breakfast
23. April 2008 aber ja, leiber User über mir! Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
25. April 2008 Der User über mir ist schon im Bett Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
25. April 2008 der User über mir ist weggegangen There is no snooze button on a cat who wants breakfast